-
Anfänger
Also servus erstmal
so mein problem ist das ich eine schilddrüsen unter funktion habe und bis vor knapp drei jahren 51kg auf 189cm gewogen habe und somit sehr krasses untergweicht hatte, jetzt wiege ich 78kg bei 189cm aber schaue doch noch sehr dünn aus,
ich trainiere 4 mal die woche aber nicht auf bodybuilding maß sondern um etwas muskel aufbau darzustellen, ABER es wächst einfach nichts und zunehmen klappt auch nicht, mal eben kurz eine liste meiner ernährung: morgens müsli ,mittags meist nudeln mit tomaten soße dann training, danach quark mit körnerbrot und 2 kartoffeln und abends je nach dem was mami kocht lach .
so und jetzt zu meiner hauptfrage wie nehme ich schneller zu? kann ich ein kohlenhydratpulver verwenden? wäre cool wenn ihr mir tipps geben könntet zur ernährung oder trainigs methoden vielen dank schon mal im vorraus
-
RHT + WKM
Eiweißbedarf decken
kcal mehr konsumieren als verbrannt werden
-
Vorgänger hat Recht
Kohlenhydratpulver kannst lassen, ist rausgeschmissenes Geld. Kauf dir lieber ne zusätzliche Packung Haferflocken am Tag.
Und ess immer schön über den Hunger.
-
 Zitat von NewLife1
RHT + WKM
Eiweißbedarf decken
kcal mehr konsumieren als verbrannt werden
und was wäre den so am besten ? außer jetzt eiweiß pulver irgendwelches essen das eine sehr gute kombination ist?
-
Es gibt da viele Sachen...
Eier, Quark Fisch, Pute...
Schau mal ins Ernährungsforum und lies die Stickys.
Oder errechne dir was du für nen Beadrf an KH, Kcal und Eiweiß hast und versuch dementsprechend zu essen! Das brauch ne Zeit bis man es drinne (gelernt) hat...
Schau dir die Inhaltsstoffe von Lebensmitteln an wenn du einkaufen gehst...Und notier dir was du gegessen hast, mit der Zeit bekommt man da Routine...
Ich trainier jetzt auch nocht nicht lange, aber wenn man sich mit den Themen beschäftigt merkt man wie spannend dies sein kann und was man vlt. früher für "*******" gegessen hat...!
-
Hol dir sowas, schneid's in Stücke und iß es auf.