-
Viele Fragen!
Ich betreibe jetzt seit mehr oder weniger 2 Jahren Kraftsport. Anfangs eher unkontrolliert und ohne Plan, aber seit doch etwas längerer Zeit nach 'nem 3-er Split.
Nun gut. Ich trainiere 3x in der Woche und würde da auch gerne was ändern, weil ich das Gefühl habe, dass mein Trainingsplan nichts mehr taugt, und ich was neues brauche. Kann da jemand was gutes empfehlen?
Mit der Ernährung hakts bei mir aber noch gewaltiger. Gibt's da einen guten Plan?
Zu meinen Daten eventuell kurz noch:
-> 190cm
-> 75kg
-> KFA ~15%
-> 15 Jahre alt
Und dann noch eine Frage, die ich mir in letzter Zeit auch öfters gestellt habe:
Mache ich zuerst jetzt mal 'ne Diät bzw. Defiphase, oder baue ich erst auf?
Wie sieht eine klassische AD bzw. Defiphase aus? Wie baue ich richtig auf?
Danke für eure Tipps!
-
Sportstudent/in
mit 75 kg bei nem 1,90m hast du untergewicht! von daher masse!!!
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
-
 Zitat von Xylant
mit 75 kg bei nem 1,90m hast du untergewicht! von daher masse!!!
Die 1,90m sind geschätzt. Sind warscheinlich so 1,86-1,87 ich weiß es nicht ganz genau!
-
Wieso willst du ne Diät machen, wenn du nichtmal richtig Muskeln aufgebaut hast??
Du hast nen KFA von 15%, also respektabel und wiegst nicht gerade viel für deine Grösse.
Wie du aufbaust, kannst du in diversen Stickys lesen....
-
Sportstudent/in
Abnehmen bei dem Gewicht
Lass es lieber
-
Neuer Benutzer
Hallo Jannis,
Also ich bin selber erst seit kurzen richtig dabei, kann dir aber sagen wovon willst du bei deinem gewicht ne Defiphase machen? Wenn du die machst kann ich dich ja bei meinen Kleiderbügeln aufhängen und du fällst garnicht mehr auf.
Und das sag ich dir als jemand der selber 76Kg wiegt bei 1,86cm.
Also wenn du seit zwei Jahren trainierst hättest du dir das selber beantworten können, ohne jetzt hier auf oberschlau zumachen.
Kann hier nur die Stickys und alles andere empfehlen, bin da selber noch nicht mit durch.
-
Du weißt nicht, wie groß du bist?
-
Sportbild Leser/in
fang ma an richtig zu essen... kannst diät machen wenn de 115kg wiegst
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Jannis95
Die 1,90m sind geschätzt. Sind warscheinlich so 1,86-1,87 ich weiß es nicht ganz genau!
da sind 75 trotzdem ziemlich mager..
was willste denn für ne diät machen: lauchdiät? haha
-
Moderator
 Zitat von Jannis95
Ich betreibe jetzt seit mehr oder weniger 2 Jahren Kraftsport. Anfangs eher unkontrolliert und ohne Plan, aber seit doch etwas längerer Zeit nach 'nem 3-er Split.
Nun gut. Ich trainiere 3x in der Woche und würde da auch gerne was ändern, weil ich das Gefühl habe, dass mein Trainingsplan nichts mehr taugt, und ich was neues brauche. Kann da jemand was gutes empfehlen?
Mit der Ernährung hakts bei mir aber noch gewaltiger. Gibt's da einen guten Plan?
Zu meinen Daten eventuell kurz noch:
-> 190cm
-> 75kg
-> KFA ~15%
-> 15 Jahre alt
Und dann noch eine Frage, die ich mir in letzter Zeit auch öfters gestellt habe:
Mache ich zuerst jetzt mal 'ne Diät bzw. Defiphase, oder baue ich erst auf?
Wie sieht eine klassische AD bzw. Defiphase aus? Wie baue ich richtig auf?
Danke für eure Tipps!
Für all deine fragen findest du die antworten in den stickys ernährung, training
und co.
Ohne angeeignetes grundwissen wirst du in diesem sport probleme mit den fortschritten bekommen.
Also ran ans lesen und bei detailfragen helfen wir gerne.
PS: netiquette lesen!