-
Sportbild Leser/in
Musculus vastus lateralis wie den äußeren quad in die mangel nehmen?
hey ich hab so ne genetische dysbalance hab vieleicht vor mal auf die bühne zu gehen bin 21 und will meine schwächen bisschen ausbügeln.... im internet hab ich nicht viel dazu gefunden genau genommen nichts.
also gibt es übungen die mehr auf den äußeren quad gehen als auf den inneren?
gruß
anbei mal 2 bilder damit ihr sehr was ich meine.
-
Was war die Frage?
Hast du dich vertippt oder ist es die Aufnahme?
Mir kommt vor der Innere braucht mehr Aufmerksamkeit?
-
BBszene kennt mich
KB und Beinpresse mit engem Stand gehen mehr auf den äußeren Quad.
-
Sportbild Leser/in
kniebeugen kann ich nur im weiten stand machen ohne schmerzen .... beinpresse mache ich immer eng ... ich wuste das es was mit der fußstellung zu tun hat hab schon ein bisschen probiert.
danke weitere erfahrungen tips wären interessant.
ausladende quads sind sicher für jeden interessant.
-
Was war die Frage?
Original Hackenschmidt-Kniebeugen mit Langhantel und engem Stand sowie es Vetter Georg erfunden hat:
http://www.youtube.com/watch?v=teE3fPjzKss
http://en.wikipedia.org/wiki/Georg_Hackenschmidt
-
Für mich sieht es auch eher so aus als könntest Du innen etwas mehr Masse vertragen
-
Sportbild Leser/in
ach es gibt noch so vieles.... ich hab keine riesen schwächen aber ich will alles verbessern... klar muss ingesamt noch mehr masse drauf aber ich hätte das gerne das es nach außen geht schön ausladend. innere gehen eig gehen bis übers knie und beim training überall adern bin auch jetzt 8-9kg schwerer als auf den bildern mach noch ein bisschen masse..... deshalb will ich wissen wie ich auf den stellen speziell was draufhauen kann.
-
Vielleicht kannst Du ja Kniebeugen in der Multipresse mit engem Stand schmerzfrei ausführen. Desweiteren sind Beinpressen und die Hackenschmidt-Maschine jeweils mit engem Stand gute Möglichkeiten um auf den äusseren Quad abzuzielen. Beinstrecken mit leicht nach innen gedrehten Füßen wäre eine weitere Möglichkeit.
-
Sportbild Leser/in
heute mal einbeiniges beinstrecken gemacht mit fußstellung nach innen , geht echt auf den äußeren... nebenbei neuen rekord kniebeugen aufgestellt multipresse 240kg 7 mal sauber. wie gesagt wieder 10 kg schwerer ^^
-
Eisenbeißer/in
nebenbei neuen rekord kniebeugen aufgestellt multipresse 240kg 7 mal sauber.
Meister, mit den dünnen Haxen willst Du 240kg 7 mal beugen?
Glaub' ich nicht!