-
Eisenbeißer/in
Tremor im vastus medialis
Mahlzeit,
seit gestern Abend 20 Uhr habe ich einen äusserst penetranten Tremor im vastus medialis. Zuerst habe ich das Zucken das alle paar Sekunden auftritt mit Nichtachtung gestraft. Später am Abend dann ein wenig Massage. So gegen ein Uhr habe ich den medialis mit der Fernbedienung verprügelt! 
Im Schlaf hab ich nichts davon gespürt, dafür nervt er mich seit heute Früh kurz nach dem aufstehen wieder. Langsam aber sicher bin ich richtig genervt davon, da ich keinen klaren Gedanken mehr fassen kann wenn ich alle paar Sekunden von einem Zucken gestört werde. 
Die ingorier-Methode hat heute Vormittag leider auch inciht geklappt.
Wollte mir jetzt erstmal Magnesium gönnen. Weiss jemand Rat?
Britpump
-
BB-Leicht-Schwergewicht
In before the "Kochsalz"!
-
padre hats shcon auf den richtigen punkt gebraucht, kockie schrieb mal das 98 % dieser sachen natriumbediengt sind, ergo trink n glas mit salzwasser!
-
Eisenbeißer/in
So...gerade Glässchen warmes Wasser mit drei Teelöffeln Jodsalz versetzt hinuntergestürzt. Herrlich.
-
-
BB-Leicht-Schwergewicht
-
also ein Tremor ist was anderes, aber wenn der Mineralausgleich nicht funktioniert - laß mal die LWS mobilisieren, vielleicht ist nur ein Nerv irgendwo etwas irritiert bzw. gereizt (Bereich L4)
-
Eisenbeißer/in
Danke euch. Hat sich gelegt, der Zappelphillip. Zwischenzeitlich nochmal ein kurzes Lebenszteichen in der linken Wade. Seit gestern Abend ist die Kontrolle über meinen Körper wieder ganz in meiner Hand. 
Ich werde wohl in zukunft besser auf meinen Mineralhaushalt Acht geben!
Gruss