-
Eisenbeißer/in
Spezialprogramm für Brust.!?
Hey Leutz,
Wie ihr oben schon seht suche ich ein Aufbauprogramm speziell für die Burst, da sie wie ich finde von der Masse hinterherhinkt.! Kraftmäsig ist alles ok.!
P.s: Ich habe es hier ins HIT-Forum gepostet, weil ich auf HIT umgestiegen bin.!
Thx Badboy
-
Folgende Empfehlung aus eigener Erfahrung (ist aber nix für Anfänger oder Garagenparker):
1. Schrägbankdrücken mit KH (4-8 WH sehr langsam und bis MV und gaaaaaanz tief runter. 2 Sätze reichen. (Selbst z.Zt. mit 40 kg/Hantel)
2. Flys (auch sehr langsam und ganz runter (z. Zt. mit 30 kg/Hantel) 2 Sätze
3. Dips mit Zusatzgewicht. Laaangsam und am Ende halten so lange wie möglich und/oder mit den Beinen wieder abstoßen und noch negative machen.
4. Wenn Du dann noch kannst, Reverse Bankdrücken 1-2 Sätze as hard as possible.
Danach Eiweiss-Shake und Duschen. Und das ganze max. 1xWoche, sonst kann Deine Titte nicht regenerieren.
Viel Spass!
-
Eisenbeißer/in
Thx,
ich denke ich werd viel Spaß haben.!
-
Empfehle Dir mal das Buch Massive Muskeln in 42 Tagen von Darden.
Habe zwar das Programm (noch) nicht durchgezogen, aber seit Jahresbeginn die Prinizipien verinnerlicht und umgesetzt. Im Januar wog ich noch 100 kg ...
-
Eisenbeißer/in
Ich glaube das Buch hat mein Pa sogar irgendwo rumliegen, ich geh gleich mal suchen.!
Die 8kg die du zugemommen hast, waren das Muskeln oder auch viel Fett.?
Mfg Badboy
-
Nur etwas Fett. Ich denke das in meinem Fall nach fast 20 Jahren Training die Muskeln quasi nur auf die Trainingsumstellung gewartet haben, um eine Hürde zu nehmen und zu wachsen. Großen Anteil hatte aber wohl auch die Einbeziehung von Klimmzügen, Dips und Kniebeugen. Habe die letzten Jahre, wie so viele wahrscheinlich auch, mein Beintraining eher stiefmütterlich gehandhabt. Und offenbar ist die Wirkung auf den gesamten Körper doch erheblich. Weil ich ziemlich schwer bin, habe ich bei Klimmzügen mit 3 WH angefangen. Hing da wie ein nasser Sack. Regelmäßig gemacht, sind es inzwischen leicht 10 WH. Solltest Du dringend auch machen, wenn Du schwerer und stärker werden willst.
Good luck!
-
für mich sind fliegende auf der schrägen die ultimative waffe
für brustmasse. wenn du die ordentlich s.o. durchziehst und korrekt
machst kann ncihts mehr schief gehen.
jojo