-
Unterer Rücken zu stark?
Tach, ich trainiere seit ca. einem halben jahr wkm. Der Plan ist ja recht belastend für den unteren Rücken, habe im prinzip 3/4 der zeit Muskelkater da. diese Region wächst bei mir auch ziemlich stark, und das ist das problem. Wenn ich normal sitze steht mein unterer Rücken richtig hervor, sieht recht beknackt aus. Was mache ich falsch?
-
Eisenbeißer/in
Pix or didn't happen !
-
Sportstudent/in
wie sind denn die kraftdaten im kreuzheben/kniebeugen?
-
nicht sonderlich. 105 im kreuzheben und bei Kniebeugen hab ich beschlossen ass to the grass zu gehen und bin auf 70 zurückgegangen. werde morgen mal ein pic hochladen.
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von besucher22
ich fühle mit euch jungs, letztins als ich kniebeugen gemacht hab sind meine beinmuskeln beim nach hause gehn vom studio so dermaßen gewachsen dass meine hose explodiert ist
Ich hab dich mal gemeldet
@ TE: Muskelkater ist kein Zeichen von gutem Training oder Erfolg. Und nach nem halben Jahr können die Muskeln bei dir eig. nicht soo gewachsen sein, dass du das dermaßen stark siehst.
Vlt ein klein wenig Einbildung? ^^
-
Mal O könnt ihr den Rückenstrecker anspannen? Krieg das nicht hin...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Warbow
Mal O  könnt ihr den Rückenstrecker anspannen? Krieg das nicht hin...
Den Rücken einfach richtig durchstrecken!
-
 Zitat von Doppelbock
Ich hab dich mal gemeldet
@ TE: Muskelkater ist kein Zeichen von gutem Training oder Erfolg. Und nach nem halben Jahr können die Muskeln bei dir eig. nicht soo gewachsen sein, dass du das dermaßen stark siehst.
Vlt ein klein wenig Einbildung? ^^
Achso, nein das habe ich auch nicht gemeint. Meine Befürchtung ist einfach dass mein Rückenstrecker schneller wächst als die anderen Regionen am Rücken, dass es einfach unproportional aussieht. Wachsen darf der auf jeden Fall noch. Zumindest hab ich in den Übungen bei denen ich Muskelkater hab die besten Fortschritte, bin recht anfällig dafür.
-
Men`s Health Abonnent
Dann sei doch froh, dass der gut wächst!
Jeder hat seine Stärken und Schwächen, bei dir ist der Rücken halt ne Stärke!
-
Mein Ziel ist es aber nicht sagen zu können dass mein Unterer Rücken stark ist, sondern gut auszusehen^^. Beim Sitzen sieht es ziemlich doof aus, der Rücken soll doch möglichst gerade sein.