Innerhalb 8 Monate Training hat sich meine brust stark verändert ane seiten viel drauf bekommen und nach innen wirds immer weniger hab auch ne leichte trichterbrust 2cm ungefähr und die sieht jetzt noch extremer aus als vorher wegen dem Training und in der Mitte der Brust ist auch kein muskel also anstatt dieser Form: (_)(_) siehts mehr so aus: (_/ \_) ( ****** Ansicht mit Schriftzeichen aber so kann man sich es wohl gut vorstellen. Was meint ihr dazu? Kann man durch nen Chirurgischen Eingriff die muskelfasern zur Mitte ziehen oder dort welche einpflanzen? ^^ Oder vielleicht sogar unchirurgisch du muskeln durch bestimmtes Training zum "Wandern" bringen? Hoert sich alles nach Mist an aber glaubt mir grade bei einer Leidenschaft wie Bodybuilding ists *******, besonders wenn man erst iner Muckibude zu hören bekommt "hast dich aber ganz schön entwickelt in der kurzen zeit wo du da warst" ( mit Top da sieht man die Lücke nicht da ane Seiten das Top hochgehalten und gestrafft wird ausser man drückt ine Mitte drauf :P) und dann wenn man sich umzieht es aufeinmal heißt "was ist denn mit deiner Brust? hass du was ins Top gestopft? " -.- ... (