-
Neuer Benutzer
Verbesserungsvorschläge
Servus ich habe wie der Titel schon sagt einfach ma Fragen zu meinem TP da ich Neuling bin.
Zu meinen Daten ich bin
184cm groß
72kg leicht
16 Jahre alt
Ich trainiere nach dem WKM Plan seit ca 3 Monaten. Zu mir kann ich sagen mir fällt es sehr schwer zuzunehmen ich Esse tägl ca 2100 bis 2400 kcal und bin nun innerhalb dieser 3 Monate training von 68 kg auf 72 kg mit qualen rauf.
So nun zu den Trainingsdaten:
TE 1
Kniebeuge Gewicht mit LH 52,5kg
Bankdrücken Gewicht mit LH 42,5kg
LH Rudern Gewicht mit LH 32,5kg
TE2
Kreuzheben Gewicht mit LH 52,5kg
Lat Ziehen eng im UG 55kg
MIllitary Press Gewicht mit LH 27,5kg
Ich habe TE 1 mit Seitenheben Modifiziert und TE 2 mit Bauchübungen jeweils 3 Sätze 11 WDHs
-
Sportstudent/in
 Zitat von Roxler
Zu mir kann ich sagen mir fällt es sehr schwer zuzunehmen ich Esse tägl ca 2100 bis 2400 kcal und bin nun innerhalb dieser 3 Monate training von 68 kg auf 72 kg mit qualen rauf.
Wenn du bei 2400kcal innerhalb von 3Monaten 4Kilo zunimmst, kann man nicht von Qual sprechen. Wo sind die Fragen?
-
 Zitat von nic.
Wo sind die Fragen?
Ich glaube wir sollen ihn fragen!
Ich fang mal an:
Warum Latzug statt Klimmis?
Wenn Du 55kg runterziehen kannst, kannst Du auch 72kg hochziehen! 
Wenngleich auch nicht ganz so oft, aber ein Anfang ist ein Anfang!
-
bei deinen daten sind 2400kcal auch recht wenig, würde da an trainingstagen mal auf 3000 gehen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von H_D
bei deinen daten sind 2400kcal auch recht wenig, würde da an trainingstagen mal auf 3000 gehen
ja finde ich auch
-
Neuer Benutzer
KK dass mit den kcal werde ich auf jeden Fall steigern nun es geht mir um den Trainingsplan ob ihr vielleicht noch verbesserungsvorschläge habt um als neuling einfach besser den Körper zu Trainieren da ja Iso übungen immer als unnötig angesehen werden und denn muskel eher am regenerieren hindern vielleicht noch tipps für Waden Bauch Bizeps usw was man einfach in den WKM Plan einbaut was nicht genug trainiert wird von den Grundübungen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Roxler
KK dass mit den kcal werde ich auf jeden Fall steigern nun es geht mir um den Trainingsplan ob ihr vielleicht noch verbesserungsvorschläge habt um als neuling einfach besser den Körper zu Trainieren da ja Iso übungen immer als unnötig angesehen werden und denn muskel eher am regenerieren hindern vielleicht noch tipps für Waden Bauch Bizeps usw was man einfach in den WKM Plan einbaut was nicht genug trainiert wird von den Grundübungen
Waden sind das einzigste was im WKM-Plan noch erweitert werden könnte der rest wird gedeckt