-
Diätplan bitte bewerten
Habe diesen Ernährungsplan letztes Jahr empfohlen bekommen von einem Wettkampfathleten.
Möchte auch dieses Jahr wieder eine Diät über 10-12 Wochen machen um mein Körperfett zu senken.
Habe so ein paar Zweifel ob das bei mir hinhauen wird,da der Plan etwas "wenig" Protein enthält. Finde bei meinem Körpergewicht von 92Kg etwas wenig Kcal herauskommen.
Plan:
6 Tages Zyklus
Tag 1. 3 Beutel Reis ( Auf jeden Beutel Reis dann 1g Salz geben),2,5g Protein pro Körpergewicht(Huhn und Whey), 1 Esslöffel Öl,400g Broko.
Tag 2. wie Tag 1
Tag 3. 2 Beutel Reis ( 1g Salz pro Beutel ) 3g Protein pro KG,2 Esslöffel Öl,400g Broko.
Tag 4. wie Tag 3
Tag 5. 1 Beutel Reis ( 1g Salz pro Beutel ) 3,5g Protein pro Kg,3 Esslöffel Öl,400g Broko
Tag 6 Kein Reis, 4g Protein, 3 Esslöffel Öl,400g Broko
Jeden Tag wird eine Muskelgruppe trainiert max 45min nur Grundübungen.Nach dem Training dann 30min Cardio puls 130.
Dann Zyklus wiederholen.
Hat jemand Erfahrung mit Carbcycling in dem Schema?
Kommt das Protein nicht zu kurz bei 2,5g pro Kg in der Diät?
-
naja ist halt der typische wk-ep. wobei dazu häufig noch ein paar mittelchen eingesetzt werden um die hormonproduktion am laufen zu halten.
ein bekannter von mir hat den plan 5 wochen durchgezogen (natural), aber dann entnervt aufgegeben. er hatte probleme mit den knorpeln und gelenken und außerdem durch den ständig erhöhten bzs immer nur den gedanken ans essen im kopf.
wie sind denn deine kompletten daten? wenn sich jemand auf einen wk vorbereitet könnt ich so eine ernährung ja noch verstehen, aber als 08-15-pumper würd ich mich nicht selbst so unnötig geiseln