Hi Leute!
Habe mal paar Fragen an erfahrene Creatin-tester!!!
Kurz zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und trainiere seit gut 3 Jahren. Gebe meinem Training häufig Abwechslung (z.B. Volumentraining, HIT, Supersätze etc.) und dementsprechend auch nach Zyklen 1-2 Wochen Erholung! Nur bis jetzt bin ich an einen Punkt angekommen, an dem ich nicht mehr so richtig weiterkomme.

1. Da ich noch nie eine Crea-KUR praktiziert habe, frage ich euch, welches Zeug ihr mir empfehlen würdet! Habe da schon an Zell tech GS von All Stars gedacht, auch an CreaVitargo von BMS oder einfach Creatin Monohydrat.
Hab gelesen, dass CreaVitargo im Gegensatz zu ZellTech GS voll ätzend schmeckt, doch die Wirkung wäre gleich. Deshalb käme ZellTech GS in Frage, wenn es die gleiche Wirkung hat und sogar lecker schmeckt.
Also….ich habe so was nie genommen und ICH habe voll keinen Plan davon, was gut ist etc. (deshalb brauche ich gut & sogar vielleicht schlechte Erfahrungsberichte)
Da ich fast nie rotes Fleisch esse und schon lange trainiere (siehe PROFIL), denke ich das so ein kleiner KICK in Form von Creatin gut anschlagen würde!

2. Habe da noch ne Frage zum Training während der Crea-KUR. Also ich kann es auch nicht so richtig einschätzen, welches Trainingssystem ich wählen sollte (z.B. Volumen, HIT)
Habe mir schon die Prinzipien von HST durchgelesen und bin wohl davon überzeugt. Nur ich kann wirklich nicht sagen, ob ich während der KUR richtig Power gebe und Volumentraining vorziehe (Wirkung vielleicht höher, da mehr Sätze und Übungen etc.)
Also…wäre cool, wenn jemand auch dazu ein Erfahrungsbericht abgeben könnte und mir HELFEN kann.

3. Zur Einnahme: Da ich diese Woche Pause mache und ab Montag mit dem Training anfangen werde, stellt sich die Frage, wann ich Creatin zu mir nehmen sollte (z.B. erst 1-2 Wochen trainieren und dann mit der Einnahme beginnen oder sofort mit Trainingsbeginn Einnahme (siehe Frage 2 bezüglich Trainingssystem).
Da stellt sich auch die Frage, wann man damit am Besten anfängt etc.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Jezego