-
-
Trainingserfahrung, Krafleistungen, Stickies gelesen?
-
Hey,
wie meinst das, auf mich bezogen oder hier im Forum gelesen???
-
Deine Daten hätten wir gerne
Außerdem die Frage, ob du die Stickes gelesen hast. Siehe Signatur...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
OK Stickes gelesen 
ich trainiere seid 2 Jahren,
BD : 10 x 60 kg
KB: 10 x 100 kg
KH 10 x 90 kg
oder willst du speziell für den plan oben???
-
Das sind aber nicht so tolle Werte für 2 Jahre.
Zudem glaube ich kaum, dass du mit einem 3er zügig aufbauen wirst, weil dazu deine Trainingsgewichte und Intensität zu gering sind.
Dh du baust 2 Tage auf und 5 Tage liegen die Muskeln auf der Couch und langweilen sich. Das ist Zeitverschwendung.
-
Hatte dass letzte Jahr viele Krankenhausaufenthalte wegen ner blöden Krankheit In der Zeit hat der Sport Bodybuilding und auch dieses Forum echt geholfen, aber jetzt ist alles wieder ok und ich will wieder voll angreifen... 
Ich dachte halt lieber weniger, aber intesiv mit mehr Erholung....???
-
Mach mal lieber WKM oder 2er Split
-
ich bin da bei philipp. da sieht aus wie aus der neuen Flexx oder Muscle und Fitness abgeschrieben. vor allem finde ich fehlt da ein klarer Fokus auf Grundübungen (kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Schulterdrücken) und legst meiner Meinung nach zu viel wert auf Kleinkram (Arme). Auch Bauch läuft so unkonkret doch nur am Rande....
ausserdem fehlt mir eine klar zu erkennende Progression. den fehler machen viele neulinge und trainieren munter vor sich hin. du solltest über einen vorbestimmten zeitraum auf jeden fall entweder gewicht oder WDHs steigern oder die Pauen verkürzen.
je nachdem wie neu du noch bist, wäre eine lineare progression sinnvoll. sowas wie starting strength, texas method oder ähnlich. oder du gehst das ganze etwas mehr moderner an und machst 531 von Jim Wendler (finde ich ziemlich gut).
aber prinzipiell kannst du schon 3x die Woche alles machen. Also Kniebeugen, Bankdrücken und Kreuzheben...
fazit bleibt aber, den Muscle und Fitness Plan solltest du wieder über Board werfen!