Hallo,
ich bin hier schon längere Zeit am mitlesen, aber bräuchte jetzt auch mal einen Rat. Habe mich jetzt mal am Wochenende hingesetzt und einen Trainingsplan zusammengetragen.
Will diese Woche wieder mit einen 3er Split anfangen und wollte mal nen paar Meinungen einholen. Meine Frage ist, ob die Übungen schon zuviel sind oder was man ändern könnte. Über Anregungen wäre ich sehr dankbar.
Der TP befindet sich im Anhang.
Wie lange brauchst dafür im Studio? 2einhalb stunden? D: Schultertraining is keins dabei, den rest zähl ich erst gar nicht auf.
Lies die stickys, dann wirst du wahrscheinlich eh keinen 3er mehr machen.
Meistens so 1,5 bis 2 Stunden brauche ich dafür. Aber warum ist da kein Schultertraining dabei? Auf der zweiten Seite stehen doch Übungen für die Schulter. Ich werde mir sie Stickys mal durchlesen. Aber so vom Aufbau her geht der Plan doch wohl oder nicht? Bloß halt zu viele Übungen?! Welche könnte man denn weglassen?
Ein paar Fragen habe ich aber noch. Beim TE2 steht ja Seilzug, ist da eine Übung für den Trizeps mit gemeint, z.B. Trizepsdrücken?
Kann ich French Press auch gegen Dips tauschen oder ist das nicht so sinnvoll?
Für Bizeps würde ich dann nur einen Satz mit den Curls machen und das dann immer wechseln. Reicht beim Trizeps auch ein Satz?
Wäre es sinnvoll beim TE3 die Beincurls oder Beinpresse durch Ausfallschritt zu ersetzen?
Ja, trizepsdrücken
Kannst du
Nicht immer wechseln! Such eine Übung und bleib dabei
Arme reicht ein Satz
Beincurls ist muss. Beinpresse kannst du wechseln gegen ausfallschritte
Lesezeichen