-
stiche in der brust?!
moin,
ich hab grad plötzlich stich in der linken brust bekommen. wenn ich tief einatme tuts sehr weh. hatte ich letztens schonmal. da hats über ne std. gedauert bises weg war und dann kam n schluckauf und es tat kurz höllisch weh und dann wars weg. was kann das denn sein?!?!
jemand ahnung davon?!
-
Vielleicht einen Brustwirbel ausgerenkt?
-
Hi,
Könnten das gereizte oder geklemmte Nerven sein? Ich meine die, die an den Rippen entlanglaufen. Hab das auch manchmal und weiß eigentlich nicht was das ist.
Ciao DerAmboss
-
also hatte da sjetzt zum zweiten mal. wenn ich tief einatme tut voll wen und wenn ich mich weit nach rechts strecke. am herzen kanns ja nich sein, dann würd ich schon flachliegen oder? schlägt auch ganz normal...
-
Ich tippe mal auf Magen und/oder Speiseröhre.
Wenn man Gastritis und/oder Speiseröhrenentzündung hat bekommt man genau diese Sysmptome.
Gruß
w1seman
-
Kann auch sein das sich eine Rippe "ausgehängt" hat und dann beim tiefen ein- und ausatmen nicht so richtig mitlaufen kann. Hab das in letzter Zeit leider auch ständig, ist echt unangenehm. Probiers mal wenn du das mal wieder hast mit Dehnübungen. Einfach auf den Rücken legen Beine anstellen und dann Beine nach rechts (bzw. links, je nachdem wo du´s hast) kippen, Schultern bleiben liegen (hoffe du verstehst wie´s gemeint ist) oder häng dich einfach mal irgendwo dran kann auch helfen. Bei mir gehts so meistens schneller weg.
-
Weil du von Schluckauf gesprochen hast könnte es auch vom Diaphragma (Zwerchfell) kommen. Ist der wichtigste Atemmuskel und kann wie jeder andere Muskel auch verkrampfen. Wenns dann da mal klemmt tuts auch weh. Gilt aber das selbe einfach mal mit Dehnen versuchen.