-
zunehmen?
Guten Abend! Trainiere jetzt ca 2 Monate und habe noch kein bisschen zugenommen :/ von september 2011-mai 2012 war ich schonmal in einem fitnessstudio angemeldet,hab am anfang 68 kg auf 180 cm gewogen,und als ich aufgehoert habe 74 kg! Hab dann bloederweise mitm sport aufgehoert,aufgrund mangelnder zeit (arbeit,freundin etc.) Jetzt bringe ich nur noch 69 kg auf die waage! Traininsplan sieht wie folgt aus:
Mo:brust/bizeps
Mi:schultern/trizeps
freitag:rücken/nacken
Samstag:Beine
einen ernährungsplan habe ich leider nicht .. denke auch nicht das ich es schaffen würde alle 3 stunden zu essen! Gehe ja auch arbeiten und von daher waer es fast unmöglich! Versuche aber viele kohlenhydrate und proteine zu mir zu nehmen.
hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen!
-
Keine Arme - Keine Kekse
Gibt keine Hilfe. Faulheit wird nicht belohnt.
-
-
trainingsplan sieht schonmal ***** aus, regelmäßiger kcalüberschuss dann nimmst du auch zu
-
Forum Spezialist/in
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Schick mal Trainingsplan u.nicht nur die Aufteilung.
Du brauchst nicht nur carbs u.Protein sonder auch FETTE!
Alle 3h musst du gar nicht essen.
-
Bizeps: Langhantelcurls,curls am kabelzug,bizepsmaschine.
rücken:latzug eng zur brust,rudern,klimmzüge.
Brust:hantelbank,fliegende,butterfly
Trizeps: kabelzug mit seil,dips,kabelzug mit seil ü. Kopf.
Schultern: seithebemaschine,schulterdrücken ebenfalls an der manschine,und dann trainiere ich noch meine vorderen schultern mit hanteln.
beine berschenkel curls,hantel-kniebeugen,beinpresse.
-
Sportstudent/in
Trainingsplan=Crap²
Lies die Anfänger-Stickies. Insbesondere bezüglich Ernährung und den Trainingsplan (WKM: alternierender Ganzkörperplan).
Gehe ja auch arbeiten und von daher waer es fast unmöglich!
Meinst hier hocken nur Hartzler? Wo arbeitest du dass dir das essen verboten wird?
-
Was war die Frage?
 Zitat von enricocz1992
aufgrund mangelnder zeit (arbeit,freundin etc.)
Blabla: Jeder hat exakt gleich viel Zeit. Es ist eine Sache der Wichtigkeit. Wer keine 3-4 Stunden in der Woche für Training aufbringt, sollte sich ernsthaft fragen, was er mit den 72 Stunden Freizeit pro Woche macht (bei 8 stunden Schlafen und 8 stunden Arbeiten pro Tag).Selbst wenn das Argument mit Überstunden und Fahrzeit kommt: 40 stunden bleiben selbst im schlimmsten Fall über, davon 10% für Training, 90% für die Freundin...
Geändert von tintifax_2 (23.06.2013 um 10:09 Uhr)