-
Trizeps Iso
Trainiere nach einem 2er Split (Push/Pull), bisher ohne Bizeps- und Trizeps Isos. Hab in der letzten Pull-Einheit schon ein bisschen mit Bizeps-/ß-Curls rumprobiert.
Was könnt ihr mir für den Trizeps empfehlen? French Press, Kickbacks, enges Bankdrücken (wenn auch keine wirkliche Iso), ...?
-
Discopumper/in
Floor Press, French Press mit einer KH im Sitzen, diese Rippetoe Triceps Extensions sowie enges BD und Dips mit Fokus aufm Trizeps.
Kickbacks kannste machen als 3 oder 10 Trizepsübung wenn du n Trizeps auspumpen willst und oben kurz die kontraktion hälst, zu mehr taugt die Übung mMn nicht, n dicken Trizeps wirste davon wohl kaum aufbauen. Vorallem weil man nur sehr schwer progressiv arbeiten kann
-
Ich mach am Ende vom Brust/Beintraining immer noch nen Supersatz Trizeps:
Am Kabelturm am oberen Teil ne Sz einhaken, dann 8 im weiten Untergriff und direkt im Anschluss 8 im engen Obergriff. Langsam ausführen und auch den kompletten Radius nutzen dann powert die den Trizeps ganz gut aus und brennt auch ordentlich.
Mein Trainingstagebuch:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=150947
1 Rep Max (Februar)| 5x5 Max (April)
Kreuzheben: 150 Kg | 125 Kg
Kniebeuge: -/- | 95 Kg
LH Flachbank: 95 Kg | 87,5 Kg
-
BBszene kennt mich
Frenchpress ist unschlagbar
-
Flex Leser
find ich auch
Geändert von Manowar82 (08.11.2013 um 14:44 Uhr)
-
find auch French Press am besten, mir gefällt gut, dass man dabei sehr genau den Winkel einstellen kann, mit dem man den Trizeps voll trifft
-
Ziemlich egal welche Übungen du machst.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von <Lu>
Ziemlich egal welche Übungen du machst.
wie kommst du zu dieser dummen Aussage?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von kleberson
Frenchpress ist unschlagbar
Jep. Seit dem ich French Press im Plan hab, ist der Trizeps OPTISCH deutlich gewachsen.
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins