-
Trizeps..
Hallo Leute,
ich trainiere den Trizeps zur Zeit bis zum erschlaffen, ca 15-20 Sätze. Der folgende Tag wird der Trizeps in Ruhe gelassen, am Tag darauf folgt die Brust mit recht viel Bankdrücken. Anschließend erneut einen Tag Ruhe und dann wieder Trizepstraining.
Haltet ihr den Abstand für groß genug? Bzw wie würdet ihr trainieren, wenn ihr den Trizeps wirklich total auspowern möchtet und nicht nur mit 9 Sätzen intensiv reitzen wollt?
-
Sportstudent/in
Das ist doch nicht dein Ernst oder??!!
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Naja, anfangs hatte ichs mit 3 Tagen versucht. Bei 2 Tagen Pause hatte ich allerdings mehr Erfolge, nun hab ichs seit einer Woche auf einen Tag reduziert... von der Leistung her gabs bisher keine Unterschiede, allerdings kommt es mir sehr kurz vor...
Nun bin ich am Überlegen, ob ich den Plan so gestalten soll
T1 Trizeps, (bischen Schulter)
T2 Bizeps, Bauch
T3 Beine, Cardio
T4 Brust
T5 Kompletter Rücken
T1
T2
T3
.....
-
 Zitat von Eurontis
Hallo Leute,
ich trainiere den Trizeps zur Zeit bis zum erschlaffen, ca 15-20 Sätze. Der folgende Tag wird der Trizeps in Ruhe gelassen, am Tag darauf folgt die Brust mit recht viel Bankdrücken. Anschließend erneut einen Tag Ruhe und dann wieder Trizepstraining.
Haltet ihr den Abstand für groß genug? Bzw wie würdet ihr trainieren, wenn ihr den Trizeps wirklich total auspowern möchtet und nicht nur mit 9 Sätzen intensiv reitzen wollt?
-
Haltet ihr es nicht auch für sinnvoller,
Sätze zu schreiben mit denen Menschen etwas anfangen können... als viele lustige Bilder und Floskeln zu spammen?
Ich und einige andere User würden mit Sicherheit auf www.google.de gehen... Bildersuche mit dem Begriff "lustige Bilder" eingeben, wenn wir denn nach diesen suchen würden
-
15-20 Sätze sind für einen recht eindimensionalen und kleinen Muskel viel zu viel.
Mit der Anzahl an Sätzen kannst du deinen kompletten Rücken trainieren (und vielleicht sogar mehr).
Wenn du 2 verschiedene Übungen für deinen Trizeps machst und davon jeweils 2-3 Sätze á 8-10 Wiederholungen reicht das völlig aus.
 Zitat von Eurontis
Haltet ihr es nicht auch für sinnvoller,
Sätze zu schreiben mit denen Menschen etwas anfangen können... als viele lustige Bilder und Floskeln zu spammen?
Das ist nicht so einfach, ich war auch der Versuchung nahe
-
Das ist nicht böse gemeint mit den bildern
nur naja wie soll mans sagen... deine aufteilung ist schon mehr als nur ungünstig gewählt und die aussage Trizeps 15-20 Sätze tut manchen schon fast weh beim lesen.
Fragen wir einfach mal wie du auf den Plan gekommen bist?
-
Sportstudent/in
-
Ja, ihr seid alle wahnsinnig lustig und amüsant..
Hier stellt jemand eine Frage und diese möchte er beantwortet haben (möglichst ohne 20 unqualifizierte Antworten zu bekommen).
Ich muss jedoch auch zugeben, dass der TE sich vorher informieren sollte, bevor er 15-20 Sätze Trizeps machen will!
-
dumme fragen erfordern dumme antworten...
das man den trizeps nicht mit 20 sätzen trainiert sollte generell jedem menschen klar sein