Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

HILFE!!!! Ich bin dünn und möchte endlich was erreichen!

Hallo mit einander, ich bin 16 Jahre alt, 1,77 groß und nur 55 kg schwer.
    Mein Problem ist, das ich sehr sehr dünn bin und gerne Muskeln aufbauen würde, da einem doch da durch das Leben wesentlich leichter fällt (mich mögen zwar alle und finden mich witzig, aber dennoch will ich mal ernst genommen werden und Autorität und Stärke ausstrahlen, anstatt äusserliche Schwäche).
    Nun kommt hier mein Frage, kann mir hier einer helfen?
    Ich möchte möglichst schnell Muskeln aufbauen.
    Mein Ziel ist in 90 Tagen so aus zusehen:

http://www.indiwall.com/big-wallpape...-wallpaper.jpg

(das ist ein Link zu einem Foto auf Google)

Momentan sehe ich aber eher so aus: https://mev.de/imagedb/LAYOUT_WZ/FCC...7/17052004.jpg

Denkt ihr ich kann das schaffen?
    Ich bin kein Typ der aufgibt oder nur einer der im Fitnessstudio rumsitzt.
    Ich würde darum bitten, dass mir jemand ein Workout und einen Ernährungsplan zusammenstellt und ihr mit Tipps gebt.
    Um den Muskelzuwachs dann zu beschleunigen würde ich dann auch Weight Gain und Protein und Magnesium zu mir nehmen, aber nichts wie Kreatin oder gleiches.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Forum-Insider/in
    Antwort auf deine zweite Frage: Nein
    Im BB rechnet man in Jahren. Nach 2-3 Jahren kommst du evtl. in die Richtung.
    Wie geht Training und essen? -> siehe Signatur

Eisenbeißer/in
    Hallo,
    ist ja schön das du dir Ziele steckst, aber in 90 Tagen wirst du dein Ziel nicht erreichen. Das wird schon ein paar Jahre dauern.
    Ob du aufgibst oder nicht wird sich mit der Zeit zeigen. Am Anfang sind die Erfolge schnell und deutlich zu sehen, aber das wird nicht immer so sein. Du wirst mal auf einer Stelle treten und nicht voran kommen oder gar Rückschritte machen. Das hängt dann entweder mit Fehlern in der Ernährung, dem Training oder der Regeneration zusammen. Die musst du dann raus finden und ausbessern.

Erst einmal solltest du anfangen in größeren Dimensionen zu denken. Setze dir deine Ziele nicht so kurzfristig sondern bilde eher mehrere Ziele.
    Du setzt dir jetzt z.B. als Ziel in einem halben Jahr auf 70 Kg zu kommen. Dann brichst du das Ziel runter auf einzelne Monate und dann auf Wochen. So setzt du dir Etappenziele. Wichtig ist das diese Ziele zwar erreichbar sind, aber dennoch nicht zu leicht zu erreichen sein sollten.

Als Trainingsplan kann ich dir einen Ganzkörperplan mit vielen Grundübungen empfehlen. Isolationsübungen für die Arme brauchst du noch nicht. Kannst dich mal in die Stickies einlesen da wirst du schnell einen finden.
    Zur Ernährung ist zu sagen, dass die Ernährung das wichtigste ist. Denn ohne eine gute Ernährung wirst du auch mit dem besten Training wenig erreichen. Du solltest, vor allem bei deinen Ausgangsbedingungen, viel Essen. Achte auch drauf was du isst. Du brauchst jetzt in deinem Alter noch keinen Ernährungsplan, solltest aber wissen, dass du nicht zu viel Fast und Junkfood essen solltest und nicht zu viele Softdrinks trinken solltest. Zur Ernährung gibt es hier im Forum auch Stickies die du erstmal durchlesen solltest. Dann hast du in etwa einen Überblick was du essen solltest und wie viel in etwa.
    Da du 16 Jahre alt bist gehe ich mal davon aus, dass du jetzt auch anfängst auf Partys in Clubs zu gehen und gelegentlich mal etwas mehr Alkohol zu trinken. Das ist an sich nichts schlimmes und du solltest da auch deine Erfahrungen machen, solltest aber versuchen das auf das Nötigste zu reduzieren. (Sofern du damit nicht ganz aufhören willst/es gar nicht erst anfangen willst). Denn Alkohol wirkt sich kontraproduktiv auf deine Ziele aus und schädigt dem Muskelaufbau und dem Fettabbau.
    Weight Gainer brauchst du nicht. Wird zwar nicht schaden wenn du es zu dir nimmst aber brauchst du nicht. Ernähr dich einfach gesund und ausreichend und dann kannst du deinen Bedarf decken. Auch Proteinpulver ist nicht zwingend notwendig, du kannst deinen Tagesbedarf an Eiweiß auch locker durch deine normale Ernährung decken.
    Mein Trainingstagebuch:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=150947

1 Rep Max (Februar)| 5x5 Max (April)
    Kreuzheben: 150 Kg | 125 Kg
    Kniebeuge: -/- | 95 Kg
    LH Flachbank: 95 Kg | 87,5 Kg

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    In 90tagen siehst nicht mal annaehernd so aus!
    Wenn der auf Foto z.b. so groß ist wie du,also 177,wiegt er locker mehr als 20kg mehr wie du!
    Wie schon gesagt,Jahre.

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Nein das wird er nicht, aber das wird er so und so nicht- jeder Körper ist anders, man hat praktisch nur ne Form, die man ausfüllen kann.
    Bei den Daten, wenn Training und Ernährung stimmt, sollte in 90 Tagen allerdings ordentlich eine Veränderung zu sehen sein, und die wird dir sicher gefallen. Dann einfach weitermachen.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Gesperrt
    Ich empfehle die Zunahme von Nahrung nach der Art von Dr. Pavel. Morgens, Mittags und Abends essen lautet sie.

Wer Ironie findet, darf sie behalten.
    Herrje, unsere Jugend wird ja immer dümmer!

Gesperrt Avatar von LP22
    Zitat Zitat von franz16 Beitrag anzeigen
    dennoch will ich mal ernst genommen werden und Autorität und Stärke ausstrahlen
    vergiss Bodybuilding, Wissen ist Macht
    also mach das Abi, studier und danach promovieren. Wenn dich dann alle mit "Herr Doktor" anreden, hast du dein Ziel erreicht. Alternativ könnte man eine Penisvergrößerung erwägen.

Durch das Studium hast du auch viel Zeit, dich wie Protagonist auf Bild 1 zu formen, du schlägst quasi zwei Fliegen mit einer Klatsche.

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Zitat Zitat von LP22 Beitrag anzeigen
    vergiss Bodybuilding, Wissen ist Macht
    also mach das Abi, studier und danach promovieren. Wenn dich dann alle mit "Herr Doktor" anreden, hast du dein Ziel erreicht. Alternativ könnte man eine Penisvergrößerung erwägen.

Durch das Studium hast du auch viel Zeit, dich wie Protagonist auf Bild 1 zu formen, du schlägst quasi zwei Fliegen mit einer Klatsche.
    solange er nicht zur Fliegenklatsche wird. Also zum User Fliegenklatsche...
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Eisenbeißer/in
    Trainieren und dabei essen, essen, essen! Schreib dir mal 4 Wochen lang auf, was du am Tag essen musst um 3000 Kalorien täglich zu dir zu nehmen. Die Website und App fddb.info kann dabei ganz hilfreich sein.

90 Tage -> vergiss es einfach

Sportbild Leser/in
    Leute es gibt doch ein oder zwei Lösungen.

1.Setze dich einer extrem hohen Strahlung aus. Könnte vielleicht klappen. Wirde aber eventuell eine leicht grüne Pigmentierung hervorrufen.
    2.Inijiere dich eine Art von Supersoldatenserum. Konnte jedoch dazu führen, dass du in einem blauen Anzug rum rennst und andere Leute mit eine hochtechnisierten Frisbee bewirfst.

Ich würde dir aber eher empfehlen dich in das Thema Menschlicher Körper und Bodybuilding einzulesen. Siehe dazu die Stickies in diesem Forum.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte