-
Hilfe !Zu Dünn !
Hallo, ich brauch eure hilfe ich bin sehr groß und schlank brauche masse , und jeder sagt mir was anderes, also ich hab ejetzt bekommen von bekannten PROETIN PULVER, Creatin Pulver und Tabletten, Amino Tablette und Eiwies Pulver könnt ihr mir sagen wie ich schnell zunehme oder was ich davon nehmen muss? denn ich esse normal aber es kommt nichts drauf =(
ich sage schonma danke
-
Zum Beispiel 20er Chicken Nuggets mit großen Pommes und nen Red Bull beim McDonalds ! Spaß !
Wie groß bist du und wieviel wiegst du denn ?
-
Sportstudent/in
du isst normal. damit hast du dir deine frage schon selbst beantwortet.
-
hm bin ca. 1,88 und wiege 65kilo also ich sehe nicht unterernährt aus bin auch nicht krank etc. top fit aber kommt nichts,,,, und das ganze zeug was hier steht weiß ich nicht was ich nehmen soll
-
Neuer Benutzer
du musst das ganze zeug nich nehmen....
schau nach wie viel kcal du am tag brauchst ..und dann iss easy 300-400 mehr...dan nimmste locker zu...
die richtige ernährung machts...nich einfach alles was du imemr so isst in dich hineinstopfen..det essen muss viel
eiweiß
kohlenhydrate ..haben...benutz die suchfunktion...ich hab det auch einmal gefrgat vor paar tagen oder so xD
-
also kein creatin und eiweis und dabei fleißig trainieren?
-
richtig,
schön(=hart) trainieren und viel(!!) vom richtigen essen....dann klappts.
eiweiß pulver kannst nehmen...hab ich auch gemacht; am anfang aber noch nicht unbedingt nötig.
-
kannst du mir irgentein link geben oder ne seite wo genau steht was am meißten kalorien etc hat
-
Sportstudent/in
 Zitat von Cacey
also kein creatin und eiweis und dabei fleißig trainieren?
Eiweiß kannste nehmen .ist sogar wichtig wenn du durch die Nahrung nicht genug aufnimmst. Aber creatin muss am anfang nch nich sein
-
Neuer Benutzer
benutz doch die suchfunktion hier im forum...das steht alles