-
Arnold blueprint programm
Was haltet ihr davon? schon einer gesehen?
Natural mit der Intensität überhaupt möglich?
Link: http://www.bodybuilding.com/fun/arno...iner-main.html
-
willst du 6 mal die Woche trainieren? Naja, wenn du Arnold-Gene hast...
-
BBszene Kenner
 Zitat von Colonel Stuart
willst du 6 mal die Woche trainieren? Naja, wenn du Arnold-Gene hast... 
Es wäre bestimmt interessant, mal so ein Programm zu versuchen für ne Woche. Auf Dauer ist das aber nix für nen Normalsterblichen denke ich
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
6 mal die Woche generell möglich. Ist ja auch aufgesplittet. Dazu braucht es keine Arnold-Gene. Aber natürlich muss schon einiges passen, damit es sich ausgeht.
Die genauen Inhalte eines Workouts habe ich mir nun aber nicht angeschaut. Damit steht und fällt das ganze natürlich.
-
Was war die Frage?
Ein Arnold-Plan ist nur für Arnold gut(gewesen), wie auch jeder andere Plan eines Profis nur für den jeweiligen Profi funktioniert. Das sollte sich langsam herumsprechen.
Was sich aber einer von Arnolds Plänen herausnehmen kann sind einige Übungen bzw. Ausführungen, die man so nicht mehr sieht. Da gibt es eineige richtig effiziente Dinge. Selber heraussuchen und probieren
-
es ist ja kein arnold traininggsplan 1zu1 von ihm sondern eine arnold empfehlung für masseaufbau
-
Was war die Frage?
Was soll ein Blueprint anderes sein, wie der original Trainingsplan als Kopie?
-
BBszene kennt mich
Man sollte bei Arnold vorsichtig sein. Was er angeblich gemacht hat und letztendlich trainiert hat sind zwei Paar Schuhe. Es ist bekannt, dass er sich gerne einen Spaß daraus gemacht hat, anderen etwas vorzugaukeln, damit sich diese ins eigene Verderben trainieren. Er hat es gnadenlos ausgenutzt, dass er der Gott war und jeder so sein und trainieren wollte wie er. Selbst wenn er mal einen Tag außer Plan NICHT im Studio war ist die komplette Westküste durchgedreht, weil irgend welche Theorien aufgestellt wurden (geheimes Spezialtraining und solche Späße).
Fast jeder Profi trainiert anders als er es öffentlich erklärt (Heath zB macht laut eigenen Aussagen HIT aber führt anschließend 50 Sätze an Maschinen aus).
Aber Arnold war auch hier der König (der Vera.rsche).
-
Forum Spezialist/in
Jo, hat mein Mentor auch mal gesagt. Es kursiert das Gerücht Arnold hätte in jedem Training 200 Wdh für die Waden gemacht.
Hat er wohl gelegentlich aus Spaß gemacht aber sehr unregelmäßig.
-
Was war die Frage?
 Zitat von *Tiger91*
Jo, hat mein Mentor auch mal gesagt. Es kursiert das Gerücht Arnold hätte in jedem Training 200 Wdh für die Waden gemacht.
Hat er wohl gelegentlich aus Spaß gemacht aber sehr unregelmäßig.
Das Gerücht kommt wohl daher, dass er anfänglich sehr schwache Waden hatte und sie dann intensiv trainiert hat.