Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

1 Nacht Saufen - Erfolg von 2 Monaten weg!

Hallo,

Ich habe in den letzten 2 Monaten sehr gute Erfolge erzielen können, habe im letzten Monat einen 3-er Splitt nach Hatfield trainiert. Ich gehe also letzte Woche fort, habe am Vortag intensiv Rücken und Bizeps trainiert und bin sehr zufrieden mit meiner aufgebauten Muskelmasse (natural) der letzten 2 Monate. Beim Fortgehen trinke ich ca. 12 Bier, habe sogar vorm Fortgehen einen Proteinshake getrunken. Am nächsten Tag bin ich fertig und ich schätze mal im Übertraining. Die Muskelmasse ist weg! Mir kommt sogar vor, als wären meine Arme nicht nur dünner sondern auch kürzer geworden. Bin 21 und 85 kg. Was geblieben ist, ist Bauchfett vom Bulken. Das ist jetzt 2 Wochen her, habe seitdem kaum mehr trainiert, der Trainingserfolg ist weg, ich könnte durchdrehen. Irgendwelche Tipps, muss ich jetzt wieder von vorne beginnen?

MfG und Danke

Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Von 1x Saufen passiert garnichts. Ich glaube du bildest dir da zuviel ein.

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Geiler Thread
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Forum-Insider/in

Alkohol ist natürlich *******, klar. 12 Bier sind auch absolut übertrieben dazu und natürlich hat das negative Kosnequenzen auf Deine Regeneration. Muss jeder selbst wissen, ob er das braucht...

Aber innerhalb von einer Woche sollte sich das wieder einigermaßen normalisieren. Wenn du dann 2 Wochen gar nicht trainierst., machst Du es nicht besser.
    Anderseits, was kannst du in 2 Monaten schon aufgebaut haben?

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von spyjo Beitrag anzeigen
    Hallo,

Ich habe in den letzten 2 Monaten sehr gute Erfolge erzielen können, habe im letzten Monat einen 3-er Splitt nach Hatfield trainiert. Ich gehe also letzte Woche fort, habe am Vortag intensiv Rücken und Bizeps trainiert und bin sehr zufrieden mit meiner aufgebauten Muskelmasse (natural) der letzten 2 Monate. Beim Fortgehen trinke ich ca. 12 Bier, habe sogar vorm Fortgehen einen Proteinshake getrunken. Am nächsten Tag bin ich fertig und ich schätze mal im Übertraining. Die Muskelmasse ist weg! Mir kommt sogar vor, als wären meine Arme nicht nur dünner sondern auch kürzer geworden. Bin 21 und 85 kg. Was geblieben ist, ist Bauchfett vom Bulken. Das ist jetzt 2 Wochen her, habe seitdem kaum mehr trainiert, der Trainingserfolg ist weg, ich könnte durchdrehen. Irgendwelche Tipps, muss ich jetzt wieder von vorne beginnen?

MfG und Danke
    Sowas ist immer das beste

Diese permanente Angst vor Muskelverlust ist allgemein immer witzig wie traurig.

Ich bekomm Fragen wie man sich im Urlaub ernähren soll, weil man je ne Woche nicht trainiert, sodass die Muskeln nicht ganz so extrem abbauen

Mal easy going machen, Alkohol ist schaizze für den Körper, das ist jedem klar aber wenn man sich mal die Kante gibt, dann sind die Auswirkungen auf den Erfolg eines Hobbysportlers (!!) ja wohl auf die vielen Trainingsjahre mehr als überschaubar.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Sportstudent/in
    Bei so einem Schwachsinn fehlen selbst mir ab und an die Worte.

Der Thread ist fast so erheiternd wie der "Rotwein-Saucen-Thread" im Ernährungsbereich. Falls sich jemand erinnern sollte...

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Zitat Zitat von Ginzibezwinger Beitrag anzeigen
    Der Thread ist fast so erheiternd wie der "Rotwein-Saucen-Thread" im Ernährungsbereich. Falls sich jemand erinnern sollte...
    Bei dem hab ich schwer gelacht, ja
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Brofessor Avatar von ^chris
    Zitat Zitat von Ginzibezwinger Beitrag anzeigen
    Bei so einem Schwachsinn fehlen selbst mir ab und an die Worte.

ah ja, der war geil. wo er bei bekannten eingeladen war und da war rotwein in der soße
    Too big to fail!

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Warum ueberhaupt so ein troll ernst nehmen?
    Arme kuerzer geworden,ja ne ist klar.
    Er hat auf aufjedenfall sein ziel erreicht.

Sportstudent/in Avatar von Prepy
    Sicher das es nur Alk war ?
    Stirb und werde

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte