Hey, hab mal ne Frage
Konnte länger nicht trainieren und bin jetzt wieder ganz am Anfang (körperlich, wie auch Krafttechnisch)

Als ich das Training aufnehmen konnte, hab ich hauptsächlich rumgepumpt und das gemacht, was mir Spaß macht, aber drauf geachtet, dass ich alle großen Übungen mindestens 2mal die Woche mach und die Technik verbesser.
Naja vor 4 Wochen war ich dann der Meinung, dass die Technik wieder so weit sitzt um richtig anfangen zu können. Sprich mit Plan und allem was dazu gehört.

Nun, vlt erwarte ich zu viel, aber vlt mach ich auch irgendwas falsch, deshalb wende ich mich hier an euch.

Das Problem ist, dass ich mich bis auf KH und KB nur seeehr langsam steiger... meistens schaff ich 1-2 TEs lang mich um je 1-2 Reps zu steigern, dann aber kommt son Einbruch, der dazu führt, dass ich mich wieder hocharbeiten muss. (z.B. TE1: 8reps TE2: 9reps TE 3: 6reps TE4: 7Reps TE5: 4Reps TE6: 10reps TE7: 12reps)

so kenn ich das garnicht, auch in meiner richtigen Anfangszeit konnt ich mich in jeder Einheit mindestens um 1 Wiederholung steigern und bin nie zurückgefallen...

An der Nahrungszufuhr kann es nicht liegen, auch am Schlaf nicht, ist beides reichlich vorhanden... Aber vlt ist das auch ganz normal und ich erwarte zu viel?!

Liebe Grüße