-
Gewichtsmanschetten an den Beinen
Hallo,
da ich in dem Forum nichts anständiges zu Fuß-Gewichten gefunden habe, frag ich direkt mal!
Sind die Gewichtsmanschetten für die Beine wirklich erfolgversprechend? Wenn ja, wie sollte man sie einsetzten? Nur beim joggen oder kann man die Dinger ganztags tragen?
Würde mich nur mal so interessieren! Sicherlich wäre es etwas nervig, wenn man den ganzen Tag mit Fußfesseln rumlaufen muss
-
Für den Muskelaufbau sicherlich ziemlich unbrauchbar. Kannst damit ev.
Deine Sprungkraft trainieren oder paar mehr Kalorien verbrennen durch
die größere Belastung.
Hat mit BB allerdings nichts zu tun.
-
Ich kann mich erinnern, als ich fußball spielte, musste unser übergewichtiges Sorgenkind immer soche Gewichte beim training tragen um abzuspecken.
vielleicht baust du damit die Wadenmuskulatur auf. Aber da wäre wohl farmers walk noch besser.
-
Eisenbeißer/in
HI,
ich denutze die für Hängendes Beinheben um mehr Gewicht zu haben.!
mfg
^^Badboy007^^
-
ich weiß nur, dass der drummer von machine head nen halbes jahr damit durch die gegend gelaufen ist (ganztags) um schneller mit doppelfußpedal zu spielen
-
 Zitat von Badboy007
HI,
ich denutze die für Hängendes Beinheben um mehr Gewicht zu haben.!
mfg
^^Badboy007^^
ich auch!
edit nimm die teile besser nicht beim joggen macht dir nur die Gelenke kaput....(es gibt auch Gewichtswesten.....)
edit 2 mm als ich noch kein plan vom training hat bin ich mit den teilen den ganzen Tag rumgelaufen 5kg pro Bein
-
 Zitat von king-seppel
ich weiß nur, dass der drummer von machine head nen halbes jahr damit durch die gegend gelaufen ist (ganztags) um schneller mit doppelfußpedal zu spielen