-
Wie ernähren und richtig trainieren
Guten Tag,
ich habe da mal ein paar Fragen aber erstmals zu mir.
20 Jahre, 178cm, 64Kg
Ich habe schon ein 3/4 Jahr trainiert und es hat sich auch was getan nur habe ich selber gemerkt das ich da was ändern muss, zudem konnte ich jetzt für 2 Monate nicht trainieren und musste oft Mahlzeiten auslassen und hatte viele Medikamente schlucken müssen, das sehe ich auch deutlich an meinem Körper wie mich das mit genommen hat.
Ich kann demnächst wieder anfangen und wollte es dann "richtig" starten.
Das Problem mit der Ernährung ist, ich bin Maurer, arbeite min. 9 Stunden am Tag und habe nur Mittags 30 Minuten Pause, zwischendurch was zu essen wird überhaupt nicht gern gesehen und man hat die Zeit auch gar nicht dazu.
Zudem ist die Temperatur ein großes Problem wegen der Verderblichkeit usw. Ich habe da einfach keine Ahnung
wie ich mich da richtig ernähren soll und vor allem was ich mir machen kann, was könntet ihr mir da so empfehlen?
Das Training lief eig. recht gut habe aber auch erst zum Schluss angefangen mit Plan voran zu gehen, aber ich wäre über so ein paar Tipps trotzdem ziemlich erfreut, evtl. gibt es was dass ich nicht mit bekommen habe so als Greenhorn.