-
Abnehmen mit Joghurt
Hallo liebe leute,
Und zwar möchte ich gerne noch ein paar kilo fett abbauen, ich wiege 85 kilo auf 1,74 m und bin zu fett, leider bin ich sehr faul was kochen angeht und kein grosser fan von obst und gemüse.
Nun hab ich mir gedacht das ich es mal mit Joghurt 1,5% fett probiere.
Mein essensplan würde ungefähr so sein:
4 mahlzeiten 500g Joghurt mit 30g protein pulver (für geschmack und konsistenz) + eventuell paar waldbeeren
1 mahlzeit döner, türkische pizza oder salat mit fleisch (nach dem sport)
Den Joghurt über den tag verteilt
Kann ich das so machen? Was meint ihr oder braucht ihr noch mehr abgaben zu meiner person?
-
Total Mist.
Einseitige ungesunde Ernährung.
Um in Form zu kommen braucht es nunmal eine ausgewogene und gesunde Ernährung, was ein bisschen Arbeit mitbringt, aber sonst sähe ja auch jeder gut aus
-
Na klasse danke für die antwort
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von scrat90
Mein essensplan würde ungefähr so sein:
4 mahlzeiten 500g Joghurt mit 30g protein pulver (für geschmack und konsistenz) + eventuell paar waldbeeren
1 mahlzeit döner, türkische pizza oder salat mit fleisch (nach dem sport)
Den Joghurt über den tag verteilt
Sehr geil
-
Ich habe extreme probleme vernünftig zu essen. Entweder stopf ich mir alles rein was ich im laden finde oder ich esse kaum was und mach haufen cardio.
Jetzt fang ich wenigstens svhon mit krafttraining an aber meine ernährung bekomme ich nicht in griff.
-
Und jetzt?
Stickies lesen und sich mal etwas informieren wie man sich vernünftig ernährt
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von scrat90
Ich habe extreme probleme vernünftig zu essen. Entweder stopf ich mir alles rein was ich im laden finde oder ich esse kaum was und mach haufen cardio.
Jetzt fang ich wenigstens svhon mit krafttraining an aber meine ernährung bekomme ich nicht in griff.
Planung und Vorbereitung ist alles!
-
 Zitat von scrat90
Tja, dann ändere das eben oder bleib wie du bist. Deine Entscheidung.
-
Leichter gesagt als getan. Wäre es leicht für mich, hätte ich es schon längst getan. Naja wird schon irgendwan.
-
Wäre es leicht würde es ja jeder schaffen ... es tuen aber nur die wenigsten