Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Neuer Benutzer

10Wochen Programm, Alternative?!

Moin moin und gude.

Bevor 20 Kommentare kommen mit "geldverschwendung solche programme das gibts alles kostenlos im netz", kurz durchlesen:

Ich weiß das man heutzutage alles im netz findet was auch in solchen programmen vertreten ist aber das diese sinnlos sind widerspreche ich wehement.
    Ich brauch ein Programm zur einfachen Motivation und es macht mehr Spaß 1:1 ziele zu haben und diese dann im nachhinein zu erreichen.

2013 hab ich angefangen ins Studio zu gehen. Mein lebenlang übergewichtig (damals 115kg auf 179cm) war das auch notwendig. Hab dann innerhalb von 12-14 Moinaten 20-22Kg verloren, und viel muskeln aufgebaut. Durch alleinige Motivation, Training und guter Ernährung (oft auch einfach nicht clean sondern eiweiß haltig und mit Kcal defizit 300-1000kcal am tag.

War noch lange nicht am ziehl, mit klamotten war das ergebniss gut aber darunter hat sich überall noch fett versteckt und vom athletischen körper war ich noch weit weg.
    Irgendwann verlor ich die Motivation... hab viele pläne im netz probiert, ausgewogene ernärung, täglich 300-500kcal defizit am 7 tag 1000kcal überschuss und 4x die woche kraftraining 1x cardio... aber bei 93kg war irgendwann sense und so ging auch die motivation flöten.
    Innerhalb von einem Jahr hab ich es gesagt mein altes gewicht (115kg) wieder zu erreichen und mit fitness ist auch schluss.
    Nun will ich wieder durchstarten und auch das irgendwann erreichte Traum ziel zu halten.
    Jedoch würde ich gerne ein system haben was mich begleitet und mich gleichzeitig motiviert und auch exakt vorschreibt was zu tun ist.

Bei mir klappt nicht jeder plan. Ich kann mich 1:1 mit Julian Zietlow identifiezieren. Der war auch oft im training hatte muckis aber trotz normaler ernährung ein dicker schinken... laut seiner aussage hat er über die Jahre das 10WP entwickelt was ihm letzendlich dazu verholfen hat den jetzigen body zu erreichen...

Würde es gerne zmd mal ausprobieren! Jedoch finde ich 300€ + viele subs wenig zu viel asche für den anfang.

Daher meine Frage, gibts es programme, pläne o.ä das ihr mir ans herz legen könnt die evtl preislich besser sind.

Ich bin ein exot, nicht 0815 dicker, von Low Carb bis Steinzeit diät bis Karl ess High carb low fat ich hab alles probiert... aber irgendwann war nach 95kg schluss, trotz stoffwechsel ankurblen und refeat days etc.

Wenn ich essen nur anschaue wächst mein bauch hahaha, aber zugleich auch seeehr schnell kraft und muskeln auf.

Will aber endlich mal so ne form erreichen wo man auch am strand gut aussieht.
    Nur für mich, damit ich selbst auf mein body stolz bin.

HELFT MIR

Sorry für die flüchtigen Rechtschreibfehler freunde, aber der chef sieht uns nicht gerne auf privaten seiten mit dem Rechner - auch während der pause nicht
    Geändert von Kratos96 (27.01.2016 um 14:02 Uhr)