-
Magenschmerzen von Eiweiß oder Creatin?
Hi,
ich nehmen schon seit 2 wochen creatin und seit ein paar tagen protein in vernünftigen mengen. trotzdem habe ich seit 2 oder 3 tagen immer wieder recht unangenehme bauchschmerzen und auch/oder blähungen. hat jemand eine erklärung und/oder tipp wie ichs in griff kriegen kann?
-
Hi.
Das Creatinpulver Magenschmerzen und/oder Verdauungsprobleme als Nebenwirkung haben kann, ist nix Neues, das haben viele. Probier mal Kapseln.
Aber eigentlich müßten die Probs dann auch in Zusammenhang mit der Creatineinnahme kommen, also nicht erst seit ein paar Tagen. Vielleicht verträgst Du das Proteinpulver wirklich nicht. Wieviel nimmst Du denn davon??
Laß es doch wieder weg und schau, ob es besser wird. Probier dann ein anderes Proteinpulver aus. Mußt selber Deine Verträglichkeiten rausfinden.
-
yo krieg auch immer bauchschmerzen und blähungen davon und muss mehrmals am tag aufs klo.... voll heftig...
-
naja wenn ich viel trinke dann gehts wieder einigermaßen. ich schau mal abwechselnd obs besser wird wenn ich eines von beiden weglasse. aber danke. ich war mir nicht sicher nebenbei ich nehme 2 mal am tag 25 bis 30 gramm protein 85 von perfectfitness und 3 gramm creatin pro tag ebenfalls von dieser marke.