-
Kann mal jemand meinen Essensplan kontrollieren?! Scheint wa
Hi an alle...
Also ich hab immer schon ein wenig trainiert und mach das jetzt auch noch... Machs relativ unregelmässig aber das konstant Auch war ich immer schon ein wenig fülliger... zuletzt 92 kg bei 1,80... hab mich aber recht wohl gefühlt mit dem Gewicht...
Konnte mir keine grossen Eskapaden leisten was das Essen anbelangt und musst daher immer schon ein wenig auf mein Gewicht achten...
Vor 3 Monaten hab ich mit dem Rauchen aufgehört und seither habe ich 7 Kilo zugenommen Ich hab nicht mehr gegessen oder was in mich reingestopft oder so, da ich das ja schon ein wenig vor Augen hatte und wie gesagt auch vorher nicht machen durfte...
Hab das recht gut kontrolliert aber trotzdem hab ich 7 kg zugenommen!!! Und das meiste hat sich auf den Hüften und am Bauch angesetzt... Hatte ja auch schon vorher nen Bauch, aber jetzt wirds zuviel...
Ein guter Freund von mir hat mir einen Essensplan zusammengestellt den ich nun seit gut 3 Wochen einhalte aber das Gewicht hängt immer noch bei 99 kg!
Morgens: 70gr Haferflocken, 250ml Milch 1,5%, 20gr Eiweisspulver, 4 Tabletten BCAA, 2 ECA, 2 CLA
Vormittag: 50gr. Brot, 60 gr. Lachs (Scheiben geräuchert), 4 Tabletten Amino 2500
Mittag: 300gr Pute, 50gr Reis, Gemüse (Zucchini, Karotten...) 4 Tabletten Amino 2500
Nachmittag: 50gr Eiweisspulver, 250ml Milch 1,5% Fett
Abends: 300gr Pute in Schüssel mit gemischtem Salat und 20ml Olivenöl
vor dem Schlafen: 20gr Eiweisspulver, 250ml Milch 1,5%, 2 CLA, 1 Granny Smith Apfel, 3 Amino 2500
Dies mach ich von Montag bis Samstag und am Sonntag hab ich "frei", kann also essen was ich möchte...
Vormittags den LAchs hab ich so auf ca 60gr reduziert, mein Bekannter hat mir 100gr angeordnet, das is aber mit nur 50gr Brot nicht runterzukriegen...
Wenn ich trainiere gibts noch folgendes:
Vor Training: 4 Tabs BCAA, 3 Tabs Amino 2500 und 1 Tab L-Carnitin (ca.3 gramm)
Nach Training: 4 BCAA, 3 Amino 2500
Hoff ich hab alles ein wenig verständlich hingeschrieben... Trinken tu ich nur stilles Wasser oder Cola light... Ab und an mal nen kleinen Kaffe mit Süssstoff...
Grüsse
Stefan