-
Bitte um Einschätzung !
Hallo erst mal an alle!
So, nach langem und gründlichen Durchstöbern dieses Forums möchte ich nun auch mal eine Frage loswerden. Ich habe hier in einem anderen Thread dieses Bild (unten) gefunden und es stellt so ziemlich genau den Körper dar, den ich gern erreichen würde. Könnte mir vielleicht jemand mit etwas Augenmaß und Erfahrung sagen, wieviel man bei 1,88m Körpergrösse ungefähr wiegen müßte und welchen ungefähren KF-Anteil man schaffen müßte, um so auszusehen? Denn ich finde, seine Ziele erreicht man nur dann, wenn man sie genau definiert um sie sich ständig vor Augen halten zu können.
Vielen Dank im Voraus!
P.S.: Ich hoffe, es ist nicht schlimm, daß ich dafür extra einen neuen Thread eröffnet habe.
-
-
Diese Form ist nicht haltbar über einen längeren Zeitraum. 6%KF kommt hin, allerdings 95kg sind das nicht..
-
DSG sag mal die Daten, du hast ihn doch betreut... und auf irgend einer Seite meine ich gelesen zu haben, dass er zwischen 88 Kg in Wettkampfform und 95 Kg Offseason pendelt....
Musst mal im Nabba Forum nach der Frühjahressainson suchen! Er ist amtierender Mr. Universum in der Leistungsklasse glaueb ich!
-
-
Vielen Dank Leute!
Ich bin begeistert! Mit so schneller und präziser Hilfe hätte ich gar nicht gerechnet.
Naja, da hab ich ja noch einiges vor mir. Aber jetzt weiß ich wenigstens was ich ungefähr anpeilen muß und ich denke mal 90kg sind ja machbar. Allerdings bei so einem KF-Anteil - das wird noch ´n hartes Stück Arbeit. Aber ich wollte ja auch nicht gleich Mr.Universum werden.
Ich glaube 12-14% oder so sind auch ganz passabel und auch haltbar.
Nochmals Danke an Euch - habt mir sehr geholfen !!!
-
sagt mal, das können doch keine 73cm taille sein, wie hat der die denn gemessen? mit eingezogenem bauch oder was?
ich hab 76cm bei nicht eingezogenem bauch und bin 15cm kleiner als er und in der gleichen pose wirkt se trotzdem mind genauso.
wie misst man denn nun taille?
mit eingezogenem oder bauch oder nicht?
cya mfg
-
jo und 45er oberarm kann ich auch schlecht glauben, k der kerl ist 1,88 aber 45cm hab ich anders in erinnerung. deutlich wird das imo auch wenn man sich seine waden anschaut die ja duechaus glaubhafte 42 betragen sollen, sind ja recht gut ausgebildete haxen und jetzt vergleicht man die mal mit den armen, also für mich sind da die 42cm waden eindeutig größer als die "45cm"-Oberarme...
-
jo und 45er oberarm kann ich auch schlecht glauben, k der kerl ist 1,88 aber 45cm hab ich anders in erinnerung. deutlich wird das imo auch wenn man sich seine waden anschaut die ja duechaus glaubhafte 42 betragen sollen, sind ja recht gut ausgebildete haxen und jetzt vergleicht man die mal mit den armen, also für mich sind da die 42cm waden eindeutig größer als die "45cm"-Oberarme...
Ich nehme an, dass sich der 45er OA auf das Offseasongewicht bezieht. Denke, dass es realistisch ist. Die Fotos sind wohl bei knapp unter 90kg, würde schätzen 43cm in etwa auf den Fotos.
-
naja er hat seinen bizeps auch net angespannt, aber schon nen traum körper