-
Sixpack!
hi
ich trainiere nun schon sehr lange doch immer mit sehr viel pause dazwischen aber jetzt will ich richtig aufdrehn undd da wollt ich euch ma fragen was die beste übung für einen schnelle sixpack wäre
danke schon mal im voraus
mfg LOTB[schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]plz help[/schild]
-
BB-Schwergewicht
-
Bauchpresse ist unverzichtbar
-
jo stimmt , kenn leute die haben noch nie im leben ihren bauch trainiert aber sind so dünn das man einfach den sixpack sieht, zwar nicht stark aber er ist zu sehen und bei leuten die einfach ständig trainieren aber ein bischen zu viel speck am bauch haben merkt man ihn beim reindrücken aber zu sehen ist nichts !!!
also schön abspecken wenn du wirklich bock auf n sixpack hast
-
ich bin auch schon länger am kämpfen. man sieht schon umrisse. vom fettie zum waschbrettie einfach trainieren. kleiner tipp: das buch "1a Bauchmuskeln" von klaus arnd
-
...10% KFA
-
 Zitat von Pottproll
Beste Übung = Diät!
So isses!
-
-
Würde auch seitliche Bauchmuskeln trainieren. Sieht gut aus, stehen Frauen genauso drauf wie auf Sixpack....
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von p4uL
Würde auch seitliche Bauchmuskeln trainieren. Sieht gut aus, stehen Frauen genauso drauf wie auf Sixpack.... 
Und was nützt einem das wenn man sie aufgrund des KFA nicht sieht?
Wie Grammostela schon schrieb, GÜ reichen für die Bauchmuskeln aus, wichtigste für "Sixpack" (das wollte der Threadler) ist der richtige KFA.