-
1 Jahr Training
Hi Leute,
Ich trainiere jetzt seit einem Jahr. Hatte bis vor kurzem wenig Ahnung von Ernährung und Training. Hab einfach 4-5mal die Woche Oberkörper trainiert. Beine dachte ich brauche ich nicht, da ich neben dem Training auch 4-5mal die Woche Fussball spiele.
Ein Kumpel hat mich dann auf Heavy Duty gebracht und mir nahegelegt mehr Protein zu essen und auch Beine zu trainieren. Habe in den letzten 4 Wochen durch das neue Training 1 Kilo zugenommen (Mache von jeder Übung jetzt einen dreifachen Reduktionssatz bis ich Schreie und meine Muskeln brennen und jeden Tag gibt's Fleisch und 500g Magerquark)
Mein Ziel sind 75kg.
Meine Daten zurzeit:
70,5 kg auf 76cm
Maximalgewicht Bankdrücken: 75kg
Keine "Hilfen" bis jetzt. Will demnächst mal Proteinpulver kaufen und dann evtl. mal Creatin ausprobieren
Vorher Bilder hab ich leider nicht. Allerdings werd ich bald wieder posten, dann werden dass hier die Vorher Bilder sein
-
Ach ja und könnt ihr mir bitte noch ein paar Tips geben und sagen wo ich mich noch speziell verbessern muss, natürlich ohne Doping...
-
re
Hi,
also für 1 Jahr ist das echt top und dein bizeps sieht von vorne echt [schild=11 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]super[/schild] aus. Hast auch ne richtig schöne Defi.
Ich würde sagen du musst unbedingt noch an deinem Rücken arbeiten.Hat zwar schon ne gewisse Dichte aber er is ned breit.
Darf ich fragen wie dein Trainingsplan aussieht.Würde mich mal interessieren
Gruß
-
Eisenbeißer/in
Du wirst doch aber sicher schonmal in Deinem Leben vorher fotografiert worden sein und wenn es halt ein Foto mit T-Shirt ist - stell es doch mal rein zum Vergleich - Es heisst doch: Bilder Vorher - Nachher.
-
Men`s Health Abonnent
Re: 1 Jahr Training
 Zitat von tschipsfrisch1
Hi Leute,
Ich trainiere jetzt seit einem Jahr. Hatte bis vor kurzem wenig Ahnung von Ernährung und Training. Hab einfach 4-5mal die Woche Oberkörper trainiert. Beine dachte ich brauche ich nicht, da ich neben dem Training auch 4-5mal die Woche Fussball spiele.
Ein Kumpel hat mich dann auf Heavy Duty gebracht und mir nahegelegt mehr Protein zu essen und auch Beine zu trainieren. Habe in den letzten 4 Wochen durch das neue Training 1 Kilo zugenommen (Mache von jeder Übung jetzt einen dreifachen Reduktionssatz bis ich Schreie und meine Muskeln brennen  und jeden Tag gibt's Fleisch und 500g Magerquark)
Mein Ziel sind 75kg.
Meine Daten zurzeit:
70,5 kg auf 76cm
Maximalgewicht Bankdrücken: 75kg
Keine "Hilfen" bis jetzt. Will demnächst mal Proteinpulver kaufen und dann evtl. mal Creatin ausprobieren
Vorher Bilder hab ich leider nicht. Allerdings werd ich bald wieder posten, dann werden dass hier die Vorher Bilder sein 
sieht gut aus!
-
Vielen Dank für die ersren Meinungen von euch! Freue mich über die schnellen Reaktionen.
Werde euch sobald ich Zeit habe ausführlich antworten.
-
spitze. Vergiss Beine nicht Geiler Bizeps. Defi für ein Jahr nahezu perfekt. Schade dass du noch nicht mehr Kommentare bekommen hast
Gruß Gorbi
-
Ist an den Bildern schwer beurteilbar, aber kann es sein das dein Rücken auch n bisserl hinterherhinkt?
Ansonsten schauts echt gut aus.
-
---
sieht wirklich insgesamt sehr schön harmonisch aus,toller Bauch im relaxten Zustand.Schön trocken alles.
Ach ja,speziell möchte ich Dir ein Kompliment für die Brust machen,die ist noch nicht perfekt (wer ist das schon ),aber ich finde da hast Du "Talent",man kann schon sehen,das die mal richtig Klasse haben wird!!!

Wie alt bist Du auf den Pics?
-
TOP!
Sieht extrem gut aus!
Kaum zu glauben, dass du mit wenig strukturiertem training und halbherziger Ernährung so viel bis jetzt erreicht hast!
Wenn du jetzt richtig reinhaust, dann wirste dich sicher noch viel mehr verbessern!