-
1 Jahr Training
hallo,
effektiv trainieren im Studio mach ich jetzt 1 1/4 Jahr lang. Habe vorher schon so en bisschen was zu hause gemacht aber damit wohl kaum was erreicht. Richtigen Sport habe ich vorher eigl. auch noch nicht gemacht. Als ich angefangen hab hatte ich etwa 63kg drauf. Größe damals weiß ich nicht mehr.. aber war auf jeden Fall Untergewicht.
Jetzt bin ich 17 Jahre alt 190cm groß und wiege 76kg... (ja is immer nocht nicht viel)
Bilder von früher hab ich leider nicht.. aber Muskeln hätte man da eh nicht drauf sehen können. Auf der Bank drück ich im Moment 60kg 3*10. Nen ep habe ich nicht und essen tu ich was ich will.. mit Fett hatte ich bisher keine Probleme... morgens halt Müsli und Brot, mittags oft Nudeln oder Fleisch und abends wieder Brot und Müsli. Nahrungsergänzung hatt ich bisher eigl. auch noch net.. (hab ma Eiweiß kurz ausprobiert aber is mir eigl zu teuer für auf Dauer). Wenn noch was fehlt schreibt bitte.
mfg, 0ImZ
-
BB-Schwergewicht
Bitte iss mehr!
76 kg auf 1.90
-
In der Zeit wäre sicher mehr drinn gewesen.
Hast du auch Beine?
Bei dem was du so über den Tag verteilt isst, auch kein Wunder warum du nicht zunimmst..
-
und arbeite mehr an deinem trizeps.. sieht sonst sehr unproportioniert aus!
-
Flex Leser
wie hast du denn mit der ernährung zugenommen ?
und abends nur kh ...gute idee
-
ja beine hab ich schon... aber die sind nicht sehenswert das weiß ich selbst...
ich weiß auch das 76 kg auch noch zu wenig sind aber ich ess schon sehr viel... ich setzte einfach NICHTS an. Und das mit dem Trizeps fällt mir auch beim Bankdrücken auf... unten raus gehts super.. und die Hauptarbeit für Triceps versagt^^
was ratet ihr mir denn ernährunsmäßig?
mfg, 0ImZ
-
 Zitat von WuzzlaKing
In der Zeit wäre sicher mehr drinn gewesen.
Hast du auch Beine?
Bei dem was du so über den Tag verteilt isst, auch kein Wunder warum du nicht zunimmst..
Oh man, er hat doch 13 Kilo zugenommen. Das ist durchaus ziemlich gut. Und er ist ja auch erst 17.
@OImz: Versuche EP zu optimieren. Klingt ziemlich einseitig. Aber lass dich nicht dadurch beirren, dass hier immer alle meinen man müsse 20 kg im ersten Jahr aufbauen. Wie gesagt bist du ja erst 17. Also hast du genug Zeit. Selbst wenn du ab jetzt nur noch 4-5 kg pro Jahr aufbaust, wirst du mit 20 dann ziemlich gut aussehen. Geh es also lieber langfristig an bei deinem Alter und achte auf eine saubere Ernährung und auf ein richtigen TP.
-
Flex Leser
eh gorbatschow ... bei den 13kg wieviel wird da muskelmasse gewesen sein bei dem EP ? da is ja quasi nichts an EW dabei... nichtmal ansatzweise konstante eiweißversorgung über den tag... das muss schon kritisiert werden
-
 Zitat von Sasin
eh gorbatschow ... bei den 13kg wieviel wird da muskelmasse gewesen sein bei dem EP ? da is ja quasi nichts an EW dabei... nichtmal ansatzweise konstante eiweißversorgung über den tag... das muss schon kritisiert werden
wenn du dir die bilder angesehen hast dann kommst du drauf dass es fett auch nicht sein kann? hm... was kanns denn noch sein...
er ist aber auch erst 17. da wächst man auch noch. vllt ist er auch einfach so noch bisschen gewachsen. groß ist er ja jetzt.
@sasin wie viel hast du in deinem ersten jahr zugenommen??? bei mir warens ebenfalls 13 kilo
jedoch stimmt es schon dass seine ernährung nicht zielführend ist. Fakt jedoch er hat zugenommen
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sasin
grade als anfänger brauchtman die ersten 3 monate die hantel nur anzugucken ud man wächst. und grade wenn man muskulär unterentwickelt war, geht das sehr schnell. klar werdens keine 13 kg reine muskelmasse sein baer ein großteil davon sicherlich schonm