-
welcher kfa ist gut?
hallo leute bin begeisterter bodybuiler. habe zurzeit einen kfa von 16,8 bei 77 kg und 1,72 grösse. Welcher kfa ist gut um einigermassen definiert auszusehen? wollte auch gerne wissen ob man masse ohne fett zulegen kann, d.h. kalorienüberschuss aber mit viel putenfleisch, thunfisch, fisch und aminos, jedoch weniger kohlenhydrate? danke
-
Sportstudent/in
Re: welcher kfa ist gut?
hallo leute bin begeisterter bodybuiler.
chic
Welcher kfa ist gut um einigermassen definiert auszusehen?
individuell - manche empfinden 14% schon als definiert, andere erst 8% oder drunter
wollte auch gerne wissen ob man masse ohne fett zulegen kann
ich hörte diese TRENkost soll da gut helfen!
-
Men`s Health Abonnent
der KFA der dir gefällt is gut!
-
ich empfehle nen KFA von 10
-
der sixpack wird erst bei einem kf < 8-10% richtig sichtbar. das sagt glaube ich alles.
besten r
-
 Zitat von ottonis
der sixpack wird erst bei einem kf < 8-10% richtig sichtbar. das sagt glaube ich alles.
besten r
das ist individuell total verschieden und lässt sich so pauschal gar nicht sagen. selbst bei 12 % kann man bei genetisch bevorzugten die bauchmuskeln sehr gut sehen.
-
Mittel ca. 15%
Gut ca. 10%
Geil ca. 5 %
-
Unter 10 % ist so super, doch auch ein harter Weg. Wichtig ist das man sich selbst wohl fühlt und bis zum Sommer ist ja noch etwas Zeit. Also Masse ganz ohne Fett aufzubauen ist mehr als schwierig, ergo man wird wohl immer etwas Fett mit einlagern.
Gruß...