Heute ist mir auf der Arbeit zum zweiten mal etwas sehr peinliches passiert. Als ich so auf dem Klo saß und an nichts Schlimmes dachte, hat es auf einmal so ein komisches Geräusch gemacht, als wenn etwas sandiges auf einer Oberfläche gerieben wird. Erst dachte ich, dass der Boden so dreckig war. Eine paar Sekunden später musste ich aus einem unerfindlichen Grund mein Gleichgewicht wiederfinden. Als ich dann mit meinem Geschäft fertig war, hab ich gesehen, dass die Klobrille es nicht mehr mitgemacht hat und an einer Seite komplett durchgerissen ist . Dabei bin ich mit meinen 87kg eigentlich kein richtiges Schwergewicht.
Das Gelächter war natürlich riesig, als ich die peinliche Sache meinen Kollegen mitgeteilt habe. Ehrlich gesagt fand ich es auch sehr amüsant

Vor ungefähr einem Jahr (mit 90kg in der Massephase) hatte ich schonmal die Lehne eines Stuhls mit meinem Gewicht erschlagen. Als ich schön am Erzählen war und mir meine Kollegen alle aufmerksam zugehört hatten, hatte ich mich auf die Lehne gestützt um mich ordentlich hinzusetzen. Auf einmal machte es knack und ich lag fast auf dem Boden... mit der 90€ teuren Lehne in der Hand . Naja, ich musste es zwar nicht bezahlen, aber es war troztdem ziemlich ärgerlich. Und seit dem neuen Klo-Fall hab ich meinen Kollegen ne ziemlich gute Vorlage gegeben, wenn mal wieder ein neuer Sündenbock gesucht wird, hehe.

Jetzt muss ich mir die Frage stellen, ob ihr ähnliche Erfahrungen auf der Arbeit oder im Alltag gemacht habe. Mit meinen 87kg bin ich ja nicht der Schwerste. Da werden doch einige von euch bestimmt ähnliche Probleme haben. Wie siehts aus ?!?!