-
-
bleib dran..Dein Training ist nicht zu verkennen..
-
yoa jetz is da
-
Sportbild Leser/in
Sieht gut aus ,denke auch das du schneller aufbauen kannst als einer der 1,90 groß ist ...aber bitte postet bilder wenn ihr mindestens mal 1 jahr trainiert habt...
-
Ich dachte schon hardgainer, haha, den mach ich nieder, aber das is ja schwer hier!
hattest sicher ne gute ausgangslage!
defi is nett, wenn auch nicht gaanz arg, für nen ekto 
nach 1,5 bzw. 4 moanten oder was auch immer bilder reingeben is nicht besonders sinnvoll, aber sieht bis jetzt nett aus!
Beine und rücken sind übrigens absolut mieß! Da seh ich nichtmal was
-
soll ja auch so ne art vorher nachher thread werden damit ich dran bleibe und mal nach 6 monaten pics posten kann.Mal schauen ob sich dann was tut...
-
Sieht fast so aus wie bei mir. Hab aber das gleiche Problem wie du, Masse draufpacken dauert ewig. Aber bleib dran sieht gut aus !
-
Sportstudent/in
aber warum wollt ihr immer fertig gemacht werden , steht ihr drauf?????
hier ist doch eher die objektive meinung gefragt, und es geht nciht darum jemand fertig zu machen.
siht ganz gut aus, müssen halt noch nen paar kg drauf, aber wenn du dran bleibst und dich gut ernährst, wird das schon.
-
.
sauber!
weiter so! damit meine ich das training so lassen und schauen, dass du mehr isst. wenns nicht hinhaut, dann kleinerre portionen und 1-2 mahlzeiten mehr. für hardgainer ist es auch wichtig nicht zu viel zu trainieren. max 3 einheiten die woche!
go on.........
-
^meine ******,was für hammer geile typen, hihihi, haben die sich alles hier den hauptschulabschluss gekauft????????