-
Discopumper/in
mein ernährungsplan AD aber es passiert nichts
so....zum ersten
bin seit 9 wochen dabei und es hat sich gar nichts getan....weder dazu noch weg....
mittlerweile habe ich feststellen können, dass ich wohl zu viele kcal zu mir genommen habe....lag so bei 2400 am tag...
hab jetzt auf 1200 kcal reduziert....
seit sonntag bin ich jetzt dran....was mich allerdings sehr wundert....die anzeichen(mundgeruch/urin riecht nach aceton) sind alle da, das schon seid wochen, aber es ging absolut nichts runter...
hab hier mal meinen essenplan reingesetzt....vielleicht kann jemand mal was dazu sagen....???
zum zweiten....
gibt es was zu essen, dass wenig kcal hat und mehr satt macht......iwas wo man mehr von essen kann.....je nach dem hab ich dann nämlich noch hunger...und weiss nicht was ich besser essen sollte????
zum dritten....
wer hat ahnung ob man beim zweiten mal AD es nicht mehr klappt?also
hier mal meinen plan:
sonntag:
100g bratwurts
6 eier
2scheiben käse
1 shake
=1091 kcal
montag:
100g bratwurst
2 würstchen
2 eier
1 dose thunfisch in öl
=1045
dienstag:
100g bratwurst
1 würstchen
2 eier
1 shake
200g hack
=1113
mittwoch:
pfannekuchen
200g hack
1 shake
2 würstchen
= 1251
donnerstag:
500g gyros
1 shake
2 würstchen
=1195
freitag:
300 g scholle
1 dose thunfisch in öl
1 shake
2 würstchen
100g bratwurst
=1285
samstag:
200g bratwurst
2 würstchen
200g hack
=1300
vielen dank schon mal
lieben gruss
pinkzebra
-
hi
ich mache sei 1 woche diät da ich in 14 tage fliege und habe schon 3 kg runter.
und kann dir sagen das du dich falsch ernährst.
du musst fettige und koloriene weglassen
du ´musst wie gekochte nudeln,gekochte kartoffeln ,obst usw.essen und viel bewegung haben damit das überhaupt was bring.
-
Bitte beachte den Nonsens-Beitrag über meinem mal gar nicht.
Will dir nur sagen, wenn du schon die kcal runterschraubst, dann doch bitte nicht in einem Schritt von 1200! Das ist zu krass.
Und auf deine Essensfrage. Würde alles sehr ölig bzw. fettig gestalten. (Trotzdem hochwertig, natürlich). Da bekomme ich nach einiger Zeit echt nichts mehr rein. Aber auf die kcal achten dabei! Gx
LP
-
Discopumper/in
hmmmm.....
was hast du denn vielleicht als alternativen anzubieten.....versuche alles noch mit mayo aufzupeppen....
was wäre denn sättigender?
-
Kcal unbedingt reduzieren. schätze mal so grob so auf 1500-1600 kann auch höher sein. Dann aber alle paar Tage Refeeds einbauen (Siehe threat zyko).
Mit 2400 kcal ist klar das bei dir nicht viel passiert ist, da passiert ja bei mir kaum was und ich hab einige Kg mehr als du. Hohes Defizit und Refeeds. Natürlich weiterhin GA,IV,HIIT einbauen.
Sättigend sind zb. Shakes mit Leinöl oder Walnussöl. Würde viel Salat futtern und natürlich alle Arten von Fleisch. Immer in fettiger Kombi um eine starke Sättigung zu erlangen.
-
Discopumper/in
Vielleicht statt den monotonen Fleisch/Wurst eine Abwechslung?! Fisch (Lachs, Schrimps, Hering, etc...) Nüsse, Kürbiskerne, Erdnussbutter (geht auch - wie Öle mit dem Mixer im Shake, ...)
Wie auch immer, das wichtigste ist das langfristige Kaloriendefizit. Isst du deine "Tagesrationen" immer pur, also ohne Gemüse? > Viamine??
-
Discopumper/in
wie wäre es, wenn ich an trainingsfreien tagen bei ca 1200 bis 1400 bleibe und nur an trainigstagen auf 1600 kcal hochgehe?
wie sieht es mit quark aus für vorm training? oder was emphelt ihr für vor dem training?
hab zeitweise doch das gefühl schlapp und müse zu sein....woran kann das liegen?
wie sieht es denn überhaupt mit den nahrungsmitteln aus die ich esse? es sind jetzt fünf tage vergangen und es ist nichts passiert....
versuche so oft wie möglich gemüse einzubauen....hab es nur nicht mit aufgelistet weil es variiert
danke für
eure tipps
pinkzebra
-
Schlechte Auswahl.
Gut, Gemüse isst du ja noch. Allerdings beschränkt sich der Rest auf Fett-pur. Auf jeden Fall mehr Eiweiss in den Plan einbauen, ein paar Mini-Rezepte von mir:
- Hüttenkäse (ggf. mit 50g Gouda-Stückchen mischen)
- Quark mit Diätmarmelade (Achtung Kohlenhydrate)
- Geflügel-Fleisch
- Nüsse als fettreiche Knabber- und Sattmachnahrung 
C.
-
Auf jedenfall viel Fisch in deinen Plan mit einbauen, das ist meiner Meinung nach wesentlich hochwertiger und besser als Fleisch. Ich würde mich in der Keto sogar hauptsächlich von Fisch ernähren. Schau mal bei Aldi oder Lidl die Lachsfilets oder Thunfischsteaks. Sind sehr sehr gut und auch nicht so teuer.