Ich habe früher im Studio trainiert, jetzt jedoch zu Hause. An meiner Maschine gibt es leider nicht die Möglichkeit Klimmzüge zu machen.
Welche Alternativen gibt es?
Habe leider keine Freihanteln, lediglich Kabelzug mit Lang- und Kurzstange von oben und unten und Butterfly.
Hab mal gegoogelt. Hast du so ein Türreck selbst? Ist das Schaumstoff an den Seiten? Rutscht das nicht irgendwie ab, wenn man sich mit etwas Schwung dran macht? Gibt das auch wirklich keine Beschädigung an der Türe? Nicht das mein Vermieter irgendwann von mir einen neuen Türrahmen möchte...
Hab mal gegoogelt. Hast du so ein Türreck selbst? Ist das Schaumstoff an den Seiten? Rutscht das nicht irgendwie ab, wenn man sich mit etwas Schwung dran macht? Gibt das auch wirklich keine Beschädigung an der Türe? Nicht das mein Vermieter irgendwann von mir einen neuen Türrahmen möchte...
also 53kg dürfte es mit ach und krach aushalten...
also 53kg dürfte es mit ach und krach aushalten...
ich hab bei dem ding das ich mal geschenkt bekommen hatte das problem dass sämtliche türen im haus zu breit waren. also nicht vergessen vorher nachzumessen
es braucht nicht immer eine stange. zum beispiel eine teppe oder einfach der tür rahmen wo du dich hochziehen kannst , ist erst noch gut für die finger muskeln. oder draussen die teppich klopfstange, oder im garten hast du ein ast an einem baum, irgend etwas hast du sicher.
hast du diese Genialität bei dir im Garten stehen?!
Ne, habe nen Pfeiler in meiner Bude... ist in ein paar Sekunden auf und abgebaut.
Aber nen Pfeiler brauchst du noch nicht mal. Wichtig sind die anderen Gerätschaften wie Leiter Stange, Holzpfosten, Holzblock mit Loch drinnen und ne Schraubzwinge. Dann könntest du das auch an der Oberkante von einem Türrahmen montieren...
Lesezeichen