-
Bin ratlos.Bekannte möchte weniger Muskeln an den Beinen.
Hallo erstmals,
habe mich heute längere Zeit mit einer Bekannten über ein Thema unterhalten.
Es ging darum das sie meinte, dass sie zu dicke Beine hätte und hat mich um Rat gefragt, wie sie ihre Beine dünner bekommt.
Also erst mal paar Angaben zu ihr, als sie mit dem Training damals Anfing war ihr Ziel abzunehmen, dass hat sie auch geschafft, 7 Kg sind schon runter, nur nicht an den Beinen, die Beine wurden zwar straffer und muskelöser,also nicht fett, aber das will sie nicht und würde gerne auf die Muskelatur an den Beinen verzichten, dass sie ja durch die Muskeln dickere Beine hat.
Sie macht jeden Tag ungefähr eine Stunde Cardio (Crosser) und jeden zweiten Tag ne Stunde Crosser und ca.30 Minuten Krafttraining, Beinpresse 2 Sätze, einwenig Adduktor und Abduktor, also auch nicht umbedingt die Welt um die Beine zum explodieren zu bekommen. Aber trotz dieser geringen Intensität wachsen nach ihrer meinung ihr Beine und das möchte sie nicht.
Was ist ihr zu empfehlen ? Ich hatte gemeinte anstatt dem Crosser sollte sie Laufen, da meinte sie dann würde sie dicke Waden bekommen lol , beim Fahrrad das gleiche. Zum Krafttraining hatte ich ihr gesagt sie solle weniger für die Beine machen, aber das macht sie doch eigentlich schon nur 2 Sätze Beinpresse mit 20 kg .
Wahrscheinlich ist das bei ihr, wie bei den meisten anderen Frauen auch genetisch bedingt mit den Beinen.
Was könnten ich ihr raten ?