-
Sportstudent/in
Gelenkentzündet (zwangspause)
Guten Tag,
war soeben beim Arzt da ich seit letzter Woche regelmäßig starke schmerzen im rechten arm hatte, bei anstrengung.
festgestellt wurde das ich eine entzündung im schultergelenk habe.
schon krass wenn man bedenkt das es durch harmloses werfen verursacht wurde.
in der schule haben wir in den freistunden ein wirklich blödsinniges spiel gespielt wo wir einen klein ball geworfen haben... möchte ich auch nicht weiter erläutern. auf jeden fall hab ich immer ordentlich ausgeholt und am nächsten tag hat es geschmerzt... war dann wieder weg und gestern beim training (bizeps) musste ich das train abbrechen weil es so geschmerzt hat.
also diagnose schultergelenk entzündet.
dann fragt der arzt mich sind sie ein freund von spritzen?
darauf habe ich ihm nein geantwortet. dann kam er mit krankengymnastik usw usw und er dann so können wir das auch machen müssen sie wissen. ich antwortete ihm darauf das ich nicht viel von krankengymnastik halte und ich glaube das eine spritze wirkungsvoller ist als diese gymnastik. also hat er mir ne spritze in die schulter gegeben.
montag soll ich wieder kommen. es kann sein das es mehr als eine sitzung sein wird damit es wieder heile wird.
jetzt meine frage...
glaubt ihr das die krankengymnastik wirklich was gebracht hätte?
und was hätte wohl länger gebraucht? ich meine damit den heilungsprozess!
zum schluss fragte ich noch ob ich noch trainieren könne... daraufhin rätselte er erstmal... ich warf ein ob ich nicht eine kleine pause einlegen solle, zwecks heilung der entzündung... da stimmte er mir zu und sagte das ich beine usw ja noch trainiere könne...
hätte er mich nicht direkt darauf hinweisen müssen?
ich mein durch training z.b. durch schulter train würde die sache doch nur noch schlimmer werden oder?
was kann ich jetzt noch machen um den heilungsprozess zu beschleunigen?