-
Morgens sieht der Bauch dünner und besser aus
wieso sieht morgens ein bauch einfach trockener aus?
wenn ich aufstehe kann ich morgens noch meine bauchmuskeln sehen, ca.2 stunden später sieht man nichtsmehr...
liegt es am essen?am trinken?oder am *****n?
was kann man z.b. dann Mittags dafür machen das der Bauch besser aussieht??
-
Sportstudent/in
na hast Dir die Antwort doch selber gegeben...
einfach NICHT´s essen, NICHT´s trinken und der (DEIN) bauch bleibt auch so...
*keep on pumping clean* gruß de micha
-
Eisenbeißer/in
Morgens seh sogar ich meinen leichten Six Pack aber Tagsüber fast gar nicht.
-
???
Also das weisst doch jeder, das man mit vollem Magen fetter aussieht als morgens auf nüchterenen Magen.
LG Hagen
-
Eher net. Der volle Magen würde die Form leicht ändern, jedoch liegt das mit den nach weniger Fett aussehen, bzw das man leichte six-pac Ansätze sieht, die sonst net da sind ganz einfach am Wasser. Wärend der Nacht verliern wir locker 0,5-1,5 Liter Wasser, bzw schwitzen es aus, je nachdem wie warm es ist oder ob nen Albtraum hat usw. was diese Sachen beeinflusst. Wer schonmal gesehen hat was es noch fürn Unterschied macht beim Wettkampf BB, wie er vorm Wettkampf noch entwässert wird wissen was das fürn Unterschied sein kann
-
Sportstudent/in
mentzer stellte fest das wenn er Milch trank er immer glätter aussah, ist bei mir in grösseren Mengen ausch so, viel Milch lässt dich weicher bzw. glätter aussehen. Nur noch so, als weitere option vielleicht
-
 Zitat von aLpenbog
Eher net. Der volle Magen würde die Form leicht ändern, jedoch liegt das mit den nach weniger Fett aussehen, bzw das man leichte six-pac Ansätze sieht, die sonst net da sind ganz einfach am Wasser. Wärend der Nacht verliern wir locker 0,5-1,5 Liter Wasser, bzw schwitzen es aus, je nachdem wie warm es ist oder ob nen Albtraum hat usw. was diese Sachen beeinflusst. Wer schonmal gesehen hat was es noch fürn Unterschied macht beim Wettkampf BB, wie er vorm Wettkampf noch entwässert wird wissen was das fürn Unterschied sein kann 
aha danke deshalb also
-
 Zitat von DeutscherStier
mentzer stellte fest das wenn er Milch trank er immer glätter aussah, ist bei mir in grösseren Mengen ausch so, viel Milch lässt dich weicher bzw. glätter aussehen. Nur noch so, als weitere option vielleicht 
klar, größere mengen milch = größere mengen milchzucker = größere mengen kh = vermehrte wasserspeicherung.
milchzucker ist aber von anderen kh-sorten, in bezug auf die wasserspeicherung, nicht zu unterscheiden. auch wenn es die meisten immer noch denken.