-
Discopumper/in
dünner Shake
Hi Leute!
Wollte ma fragen, wie man den besten dünnen schake mit dem höchstmöglichen Eiweißgehalt hinbekommt. Also Pulver woltle ich mir nich zulegen (habs nich so im Geldbeutel).
Ich mix mir imemr shakes, aber wenn die so dickflüssig sind bekomme ich das kotzen....ich will nenn dünnen shake mit viel proteinen,d en man mit produkten ausm supermarkt amchen kann!
Weiß da wer was leckeres?
Warte mit tropfender Zunge auf eure Vorschläge und Tipps
danke schonma im voraus!!!!
greetz
matze
-
Discopumper/in
Oh man, lese dich doch ein bisschen im Ernährungsbereich ein, da gibts so viele möglichkeiten.
z.B. 1l Milch mit 500g Quark mixern und Süßstoff rein. (ca. 90g EW)
lesen.................lesen.....................le sen..................lesen...............
-
Discopumper/in
ja aber, bei 1l milch und 500g quark is das doch übelst dickflüssig oda net? das wird bei mir sogar dickflüssig, wenn ich nur 6 EL Qurak nehme....
oder bekomm ich das durch irgendnen trick "dünner"?
greetz
Matze
-
 Zitat von MatzaAtze
ja aber, bei 1l milch und 500g quark is das doch übelst dickflüssig oda net? das wird bei mir sogar dickflüssig, wenn ich nur 6 EL Qurak nehme....
greetz
Matze
Normal wird das net dickflüssig, keine ahnung was du machst. Ich hol mehr zutaten als der Quark und hol nur 700ml Wasser und net dickflüssig. Mehr flüssigkeit müsste helfen
MfG fainer
-
Discopumper/in
 Zitat von MatzaAtze
greetz
Matze
...dann nimm hält 2l milch, oder soviel bis es dir passt...
-
Discopumper/in
naja....das weiß ich auch selbst, dass ich das durch mehr milch düner bekomme.....aber milch kostet auch geld...
aber um 500g magerquark flüssig zu bekommen bruche ich ja wesetlich mehr als 2 l milch.....vielleicht mixe ich auch "falsch"
wird der shake durch langes mixen denn dünner?
-
Discopumper/in
 Zitat von MatzaAtze
naja....das weiß ich auch selbst, dass ich das durch mehr milch düner bekomme.....aber milch kostet auch geld...
aber um 500g magerquark flüssig zu bekommen bruche ich ja wesetlich mehr als 2 l milch.....vielleicht mixe ich auch "falsch"
wird der shake durch langes mixen denn dünner?
...du hast aber schon einen richtigen Mixer, nicht nur ein Schüttelbecher...lol
-
Discopumper/in
nee....keinen schüttelbecher....ha nen standmixer.....mir is gerade aufgefallen, dass ich ne taste habe um flüssigkeiten zu mixen und eine um festes zu rekleinern/mixen....ich glaube ich sollte die taste für festes beim quark nehemn lol....oda wat? und ich wunder mich,d ass der ******* dick wird.....
-
???????????????????? jetzt glaub ich`s dann....
-
einfach bisschen saft das es ein klein wenig geschmack hat und wasser drüber so viel wies passt.
gibts unbegrenzt aus der leitung...
ich krieg da 500g magerquark in 8-900 ml gut runter