-
snacks
da ich ja noch in die schule gehe (4monate wenns gut geht) und danach meinen zivi mache wollte ich mal fragen, ob ihr mir schöne rezepte hab, mit denen ich mir kleine zwischenmahlzeiten vorbereiten kann. also halt um das zeug dann in der cafe pause zu verdrücken. einfach was leckeres, das ich zu hause vorbereiten kann am morgen und dann später ohne weitere zubereitung essen kann. danke für eure tolle hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eine idee hab ich schon:
magerquark in ner tupperdos mit haferflocken.
habt ihr mir noch ne empfehlung wie ich es mit kh im vergleich zu eiweiß und fett machen soll? dachte bis jetzt so an 50kh 30eiweiß und 20fett
nochmal danke!
-
Kannst Dir nen EW-Kuchen backen! Auf 800gr. EW-Pulver kommen 100gr. Backpulver, etwas fettarme Milch und Alles vermischen. Auftragen auf´m Backblech, mit Obst und Haferflocken bestücken und fertig. Immer mal so zwischendurch und gut is´. Natürlich Süßstoff anstatt Zucker. Nen bißchen umständlich, aber Du hast was für 3 tage zum zwischendurch essen.
Gruß
-
-
75-kg-Experte/in
-
50 gramm fett? ich hoffe du meintest 5 ;=/
Reiswaffeln sind auch ganz gut aber davon msust du schon ne ganze ladung verputzen ;=)
-
habt ihr mir noch ne empfehlung wie ich es mit kh im vergleich zu eiweiß und fett machen soll? dachte bis jetzt so an 50kh 30eiweiß und 20fett
musst du selbst am besten für dich rausfinden, ich fahr persönlich sehr gut mit 5-6gr. kh / 2,5-3gr. ew rest fett......
edit: ah hab mich schon gewundert, du hast wahrscheinlich die mengen für deine zwischenmahlzeit gemeint.......
-
 Zitat von choco
musst du selbst am besten für dich rausfinden, ich fahr persönlich sehr gut mit 5-6gr. kh / 2,5-3gr. ew rest fett......
edit: ah hab mich schon gewundert, du hast wahrscheinlich die mengen für deine zwischenmahlzeit gemeint....... 
er meint damit wohl die prozentuale verteilung: 50%kh 30% ew 20%f
-
Ne Stulle mit Putenbrust...
-
genau ich mein die prozentuale verteilung...... danke für die tipps. die waffel werd ich gleich heute ausprobieren.
@Musclesforher
weißt du wieviele cal das ca. sind?
-
Eisenbeißer/in
500g haferflocken
750g magerquark
20 eiklar
2 äpfel
die 20 eiklar solltest du in 4 portionen ( 5) zu eischnee schlagen , 20 eiklar lassen sich sehr schlecht zu eischnee verarbeiten
äpfel sehr klein schneiden , und dann alles in einer schüssel vermengen.
den teig dann aufs backpapier bzw. backblech verteilen und dann bei 180-200 grad 50 min. im ofen lassen.
den kuchen kannst dir ja aufteilen auf mehrere tage.
wenn möglich in einer mikrowelle warm machen