-
Was genau essen in der Katogenen?
moin leute was esst ihr den genau in der katogenen diät?ich hab mich schon viel informiert aber was man da so genau essen darf und was nicht ist nicht so ganz klar ok das mit kohlenhydrate reduziren und sich mehr fettig ernähren nur ich meine und ich hoffe damit bin ich nicht alleine was soll ich den in der arbeitszeit essen?nach der arbeitszeit?ich kann doch nicht tag und nacht tuhnfisch oder fleisch essen und wie siht es aus mit eiweiss?wie nehm ich das zu mir jetzt ess ich so 1.5 kg magerquark am tag und in der katogenen sind milchprodukte nicht so gut wie macht ihr das?
-
Fisch, Fleisch, Wurst, Käse, Eier....
-
danke für die antwort sind noch welche da die körperlich schwer arbeiten und die selbe diät machen?was nimmt ihr in der arbeitszeit zu euch?ich kann ja schlecht das fleisch dort braten oder mir mal einfach nen fisch dort reinhaun sind auch offt unterwägs jemand ne idee für mich?
-
Re: Was genau essen in der Katogenen?
 Zitat von sultan85
kohlenhydrate reduziren und sich mehr fettig ernähren
Anfangs KH am besten ganz streichen.
-
 Zitat von sultan85
danke für die antwort sind noch welche da die körperlich schwer arbeiten und die selbe diät machen?was nimmt ihr in der arbeitszeit zu euch?ich kann ja schlecht das fleisch dort braten oder mir mal einfach nen fisch dort reinhaun sind auch offt unterwägs jemand ne idee für mich?
Kannst Dir doch Sachen wie Käse oder die gute luftgetrocknete Salami reinziehen
-
reis must du auch in der diät essen.denn ohne kohlenhydrate fällt dein körper zusammen.und reis entzieht dem körper auch wasser
-
reis NUR am refeed tag! ich halte reis übrigens für den besten Kohlenhydratlieferanten während eines Ladetags.
-
 Zitat von holgi 2004
reis must du auch in der diät essen.denn ohne kohlenhydrate fällt dein körper zusammen.und reis entzieht dem körper auch wasser
aber nur beim Refeed, sonst sprengen dir die KH den Rahmen, dann hat das mit Keto nicht mehr von zu tun.
P.S.
übrigens heißt es Ketogene Diät
-
 Zitat von holgi 2004
Sorry, aber informier Dich erst mal über Keto.
Reis ist da bestimmt nicht erlaubt und ohne KH fällt der Körper auch bestimmt nicht zusammen.
Gut, am Anfang wird Glycogen abgebaut und somit auch Wasser aus der Muskulatur entfernt, doch das ist nicht soooo extrem sichtbar. Was dadurch an optischer Fülle weggenommen wird, wird durch die härtere Optik mehr als kompensiert.
-
ehm ja danke aber soll das jetzt heissen ich sollte keinen reis an ladetagen essen?da wir grade dabei sind soll ich an ladetagen mich komplett aus kohlenhydraten und eiweiss ernähren?
und da mit dem essen wärend der arbeits zeit ich meine damit das mit 10 eier rein hauen kann ne stunde später bin ich wider hungrig da ist brot doch schon der perfeckte satt macher und dadrauf muss ich ja verzichten also wollte ich gerne ne zwischen lösung haben