-
Masseaufbau
Also bin jetzt schon 3 Monate dabei und möchte nen bischen was an Masse aufbauen. Allederings möchte ich verhindern das sich die masse da absetzt wo ich sie nicht unbedingt abbauen kann, sprich möchte ich keinen Rettungsring. Ich möchte etwas NATURALES nehmen was mir hilft durchs Training die Masse der Muskeln aufzuarbeiten und Nicht rauf mit der Masse und dann wieder (Defienieren). Habs net so gern wenn ich nen dicken Bauch habe ^^
ich bin 1,98 - 17 Jahre - wiege nur 85 kg
lange beine und arme .. also ein ektomorph
habe mir jetzt schon den tipp geben lassen mir das hier mal durch den Kopf gehen zu lassen:
http://www.nutritionz.de/shop/produc...ice-4750g.html
wie siehts aus mit Eiweiß oder so .. hat jemand Tipps für mich ?
-
75-kg-Experte/in
stickies im ernährungsforum durchlesen!!
-
ok sry hab gedacht die gibts nur im anfängerforum
-
hallo wenn du schwer zunimmst dann wird dir der weightgainer sicherlich helfen, masse aufzubauen. ich hatte diesen muscle juice selbst und war echt überrascht. benutze den immernoch und kann ihm jeden empfehlen, mal auszuprobieren
-
Ja würd ich dir auch empfehlen. Schaut vernünftig aus.
-
1)als so langer ekto mit so niedrigem gewicht wirst du wohl kaum nen rettungsring ansetzen....
2) von proteinshakes wachsen keine muskeln ..... sondern von einer positiven kal. bilanz,guten training und genügend erholung und als ekto solltest du sowieso viel essen... sowohl kohlenhydrate als auch proteine
3)stickies lesen!
-
75-kg-Experte/in
such doch hier nach "muscle juice" threads.
soll so wie ich das mitbekommen habe gut was taugen.
selbst habe ich gute erfahrungen mit dem mrm weight gainer gemacht.
allerdings kann es auch einfach sein daß du zu wenig isst.
versuchs mit nudeln und haferflocken!
-
ich habe die erfahrung gemacht, daß ich am tag nicht soviel essen kann von der zeit her wegen arbeit und vor allem ist irgendwann der bauch soo voll.
daher trinke ich dann 2-3 shakes vom muscle juice und alles ist schick. so komme ich auf meine positiven kalorienbilanz und man sieht erfolge
also dort im oben genannten shop hab ich meinen muscle juice gekauft und für 35eur ist das nen gutes angebot meiner meinung nach. vor allen dingen cookies n cream schmeckt sau geil
-
das soll mir ja helfen masse aufzubauen aber wie wirkt dieser wighth trainer .. liefert der den wirkstoff direkt an den muskel oder lagerst sich das erst in den fettreserven die dann die nötige energie abliefern.
also = Masse = mehr Muskelvolumen
oder = Masse = mehr Fett
-
hi blightt
nach dem training kommt es darauf an, möglichst schnell die entleerten glycogenspeicher der muskulatur wieder aufzufüllen. denn nur ein wieder aufgefüllter muskel beginnt mit der proteinsynthese, die dann zum muskelwachstum führt. der cortisolspiegel (kataboles hormon) sinkt sobald der insulinspiegel steigt, daß heisst nach dem verzehr von kohlenhydraten. also kommt es darauf an, eine große menge an kohlenhydraten möglichst schnell aus dem magen ins blut und damit in den muskel zu bekommen. somit sind einfachzucker nicht die beste lösung, denn durch die hochkonzentrierte zuckerlösung wird die magenentleerung verlangsamt. deshalb auf hochmolekulare kohlenhydrate zurückgreifen, wie sie in dem muscle juice enthalten sind.
nur so gelingt es eine große menge an kohlenhydraten in möglichst kurzer zeit durch den magen zu schleusen. wenn man seine kohlenhydratversorgung gesichert hat, sollte man zu einer ausreichenden versorgung über ein schnell verfügbares wheyprotein erreichen.
dieses hast du alles in dem muscle juice.
also mein fazit: kaufen ohne angst ich habe mein auch von hier und alles supi
http://www.nutritionz.de/shop/produc...ice-4750g.html