-
kein muskelaufbau...nervös,dünn...ekto?
seltsame situation also hab sehr lange arme und beine.,schmale schultern.sehr sehr dünn...hab aber auch fettansatz an brust ,bauch und hüften!!!
mein artzt meinte sie sind einfach schlanker typ...aber ich hab auch panikattacken ab u zu und bin nen sehr nervöser mensch..esse viel protein.... und khs 7 mal am tag...resultat blähbauch fast immer magenprobleme,bertrage keine proteinpulver und aminos schon allet durch...training seit 3 jahren mit pausen
nun
bin ich ekto?
-
Hy.
Die meisten, oder besser gesagt viele die meinen einen schnellen Stoffwechsel zu haben essen einfach zu wenig, aber wenn du einen Leichten Fettansatz hast, dann würde ich vielleicht etwas weniger KH´s essen und dafür ein bisschen mehr Fett verzehren.
Wenn du mal deine ganzen Daten hier posten würdest einschließlich Ernährungsplan und Timing kann ich dir vielleicht weiterhelfen.
Sportlicher Gruß
Big Fra
-
also ich ess fast alle 3 stunden was z.B.ne packung hüttenkäse mit weissbrot..oder bananen ...oder stek mit gemüse..oder thunfisch usw...
meine daten....
193 gross
76 kilo
-
Discopumper/in
.. hmm.
Nervösität und Panikattacken klingt nach Stress und Stress bedeutet die Ausschüttung von Cortisol (allgemein bekannt als Cortison).
Cortisol ist grob gesagt ein Antagonist zum Wachstumshormon (vermindert damit auch automatisch IGF-1) sowie zum Insulin noch dazu besitzt Corstisol katabole Eigenschaften, d.h. muskellabbauende Eigenschaften.
-> http://www.evos.de/berichte/artikel7.htm
Ich denke, dass dieses Szenario eines von vielen möglichen wäre. Müsste man genauer hinschauen ob es wirklich so ist und sich dann überlegen was die Ursache für den erhöhten Cortisol-Spiegel ist.
Kann aber auch was ganz anderes sein, da kann man auf Entfernung leider immer nur spekulieren.
Grüsse und gute Besserung
C°°°
-
trainingsplan- häufigkeit genauer
-
Nun ich bräuchte deine Mengenangaben in Kcal.
Wenn ich mich sehe was ich alles verdrück bei nur 1,60m bei mir ca. 3200kcal (ich beweg mich kaum.)
Ich ess ja auch alle 2-3 Std. etwas.
Bitte mach dir mal die Mühe und zähl was du alles isst.
-
FRÜHSTÜCK
3 bananen 2 brötchen mit hüttenkäse,2 tassen kakao.mutlitabs
mittag steak mit gemüse und pommes
nachtrainingssnack proteindrink mit banane
wieder 3 stunden später 2-3brötchen mit hüttenkäse vorm schlafen banane multitabs
3-4 liter wasser am tag
p.s. das problem is ja das ich nach jedem essen magenprobleme hab meist blähbauch
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von pumpm@ster
FRÜHSTÜCK
3 bananen 2 brötchen mit hüttenkäse,2 tassen kakao.mutlitabs
mittag steak mit gemüse und pommes
nachtrainingssnack proteindrink mit banane
wieder 3 stunden später 2-3brötchen mit hüttenkäse vorm schlafen banane multitabs
3-4 liter wasser am tag
p.s. das problem is ja das ich nach jedem essen magenprobleme hab meist blähbauch
Wie Alt bist du?
Ich denke, du isst zu viel. Diese ewige Fresserrei ist was für Pros nicht normalsterbliche die nicht ihr Leben nach dem BB ausrichten. Ansonsten kann man sagen, pech gehabt. Ich nehm auch sau langsam zu aber es genügt (natural halt).
-
24 jahre alt schon.............
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von pumpm@ster
24 jahre alt schon.............
Ok, ich hatte schon gedacht das du 12 bist und dich wunderst .
Keinen Plan, einfach nicht so einen Kopf machen und immer schön weiter essen und pumpen (oder drücken).