
-
Neuer Benutzer
Hantelbank bis 250€
Hi,
bevor gleich Diskussionen beginnen, dass man sich besser gleich eine richtig gute Hantelbank mit externem Rack kaufen sollte..... ja, ich weiß. Ich bin allerdings Schüler, hab wenig Geld und fange erst mit der Hantelbank an, zu trainieren, sprich: ich bin völliger Neuling. Wiege 70 kg bei 1,72 Körpergröße, also auch kein Monster, welches eine Hantelbank für Körpergewichte bis 120kg oder so braucht
Ich habe maximal (!) 250 Euro zur Verfügung und den Rahmen sollte das auch wirklich nicht sprengen (inclusive Langhantelstange und Gewichten). Ich hab mir mal folgende bei ebay rausgesucht, die besseren sind einfach z.Zt. zu teuer.
eBay: Christopeit Hantelbank + Gewichtsset Versandkostenfrei (Artikel 230073508532 endet 12.01.07 23:14:36 MEZ)
Diese hab ich mir vor, zu kaufen, die müsste doch auch erstmal reichen, bis ich 100kg beim Bankdrücken schaffe, vergehen wahrscheinlich noch Jahre ^^ Die Gewichte reichen zwar nicht, aber es sind zumindest welche dabei.
Hat sonst irgendjemand bessere Produkte in der Preisklasse ?
-
Bei deinen 1,72 solltest du keine großen Probleme mit der Griffbreite haben, weil solche Bänke immer genau dort die Ablagen haben wo ich z.B. gut greifen kann, d.h. ich muss außen greifen und das is bissl be******en.
Dann 50 kb am Turm sind bissl sehr wenig, selbst für nen Anfänger!
und die restlichen Übungen kannste großten teils frei machen..
Also wenn du den Turm nich brauchst, dann nimm was Anderes
Hier z.B.
-
Neuer Benutzer
Hi,
erstmal danke für deine schnelle Antwort. Der Artikel, den du mir gezeigt hast, gefällt mir wohl ganz gut und ich glaube auch, dass ich damit evtl. besser beraten bin. Sieht mir ein wenig wie eine Billigkopie des Power-Rack X475 aus, welches ich von Anfang an ziemlich geil fand und auch noch bei eBay beobachte (das letzte Power-Rack ging für 160+40 Versand ohne Gewichte und Stange weg, also noch erschwinglich).
Ich finde leider nirgends Angaben dort über die technischen Daten, wie viel kg die Ablage zulässt, wobei es wohl mindestens 100 sein sollten, denk ich.
Würde es sich denn wohl lohnen, für ca. 100 Euro mehr ein Power-Rack x475 zu kaufen? Sind ja recht ähnlich.
Ähnliche Themen
-
Von dieselr im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 07.04.2012, 16:44
-
Von Payne89 im Forum Anfängerforum
Antworten: 14
Letzter Beitrag: 30.01.2011, 02:10
-
Von Christian000000 im Forum Anfängerforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 27.11.2007, 13:21
-
Von bengel- im Forum Anfängerforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 24.11.2005, 19:16
-
Von moroder86 im Forum Anfängerforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 18.08.2005, 22:38
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen