Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Neuer Benutzer

Was ist im David Kirsch Eiweiß drinne ?

Hey leute bin echt am verzweifeln, sicher sagt euch der Name DAvid Kirsch etwas. Das ist dieser Wunderguru der die ganze Pominents binne 14 Tage wieder in Form bringt.

Nun mein Problem, hatte mir vorgenommen sein Programm mal durchzuziehen jedoch bietet er zur unterstüzung für eine Eiweißreiche Ernährung auch seine "wundershakes" an siehe hier:http://www.vds-shops.de/shop/out/2/h..._schoko_fl.pdf

wollte wissen ob da irgend etwas besonderes drinne ist oder ob ich mir da einfach zb. das ltimate Nutrition Isocool Whey Protein Isolat (http://www.************.com/product_...t--2270g-.html)

oder dastimum Nutrition 100% Whey Protein Gold Standard (http://www.************.com/product_...d--2270g-.html)

und wenn ja welches davon geigneter ist.

und könnte es sogar sein das krich in seinen shakes casein protein benutzt ???

fragen über fragen, wäre über eine schnelle und informative antwort sehr erfreut.

gruß dragon

Neuer Benutzer
    und ?? bitte ist echt dringend, weis keiner bescheid ?

Discopumper/in
    also für 14 tage kannst du das mit dem eiweiß auch klemmen .das bringt nix das wird dir auch jeder hier sagen .das ist dann nur geldverschwendung.kannst dich lieber gesund ernähren.fallst du doch das eiweiß anstrebst kannst du ruhig die nehmen.
    oder nimm doch das aus dem shop hier.

Sportstudent/in
    tut mir leid, abe rich weiss nicht wie man glauben kann, das diese selbst ernannten "gurus" zu irgendwas nütze sind.allein der preis des proteinpulvers ist ja schon happig.ich wüsste auch nicht, was ein programm für die "stars", dir irgendwas bringen soll.benutze die proteinpulver der grossen supplementhersteller und lies dir die wichtig artikel in dem ernährungs und trainingsforum durch.das bringt allemal mehr, als dieser hokuspokus kram.dazu kann man nämlich nur eins sagen :

Neuer Benutzer
    glauben das er was besonderes bezwecken kann tue ich natürlich auch nicht. nur ist er der erste der die ätkins diät und eine "handliche" umgansform gebracht hat und es für die breite masse gut zu verstehen gebracht hat. darum schwärmen auch besonders die frauen so von dieser "wundermethode"

es geht nicht um mich sondern um eine freundin. habe ihr empfohlen das sie sich einfach ein hochwertiges whey wie z.b. das nutrition 100% gold standart holen soll ne multivitamin tab rein und erziehlt den gleichen effekt was der "kirsch shake" bringen soll...

wollte hier nur einfach eine bestätigung von leuten haben die sich damit auskennen.
    brauche keine meinungen von hobbyphilosophen :/

sry sollte nicht abwertend klingen....

Sportbild Leser/in
    Hey leutz habt doch nur ein bischen geduld !!
    das wird ja alls besser irgendwie hab ich ich das gefühl alle wollen in 2 wochen zum super body werden !
    der eine heult weil sein Kreatin nach 3 tagen net wirkt !! der andere will das super eiweiß vom super guru !!
    Kinder wer glaubt das stallon und co mit 5 wochen eiweis training guru usw tolle körper aufbauen hat irgendwo ein komplex !!

gedult heißt das zauberwort!!

Neuer Benutzer
    ihr versteht das nicht oder ?? ich brauch keine antworten von leuten die selbst noch weniger ahnung als ich haben !!!!!!!!!!!!!

will wissen ob man das kirsch eiweiß durch ein normales whey ersetzen könnt.

son müll wie ihr ihn euch aus den fingern zieht könnt ihr am stammtisch erzählen !

Neuer Benutzer Avatar von streber
    Bullfrog nicht so aufregen ich verstehe dich dennoch sehr gut. Wenn man keine Antwort zu einer Frage hat, sollte man sich nicht einfach eine neue Frage ausdenken und dann diese beantworten! Leider kann ich dir aber auch nicht weiterhelfen..

Liebe Grüße,
    Chris

Neuer Benutzer
    wenigstens einer hrhr dank dir

75-kg-Experte/in Avatar von redfox
    so kann zwar den link von dir nicht öffnen aber eines mit Sicherheit sagen..

abnehmen wird deine Freundin, wenns sie weniger kcal zuführt als sie verbrennt.

folglich: Prinzipiell braucht sie gar keinen Shake aber um deine Frage zu beantworten...
    Bei Kirsch zahlst du wohl ähnlich wie bei Strunz für den Namen..
    also kannst du beruhigt zu den Alternativen greifen.

mfg
    redfox!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte