Hallo an alle,

derzeit absolviere ich die David Kirsch Diät (Tag 6) und hadere auch ganz schön damit. Was Low-Carb Ernährung angeht bin ich Anfänger und die Rezepte sehen daher auch recht gleich aus (sooo viel Protein durch Fleisch, für einen Nicht-Fleischliebhaber schon ne Herausforderung).
Jedenfalls bin ich irritiert, da Kirsch pro Tag ca. 800-950kcal in seinen Ernährungsplänen zulässt, darunter ca. 140g Protein, 49-60g KH, 17-30g Fett 14-20g Zucker und 17-20g Ballaststoffe.
Refeed Tage gibts keine und wie ihr seht ist Fett auch Mangelware.
Derzeit fühle ich mich öfters schlapp, sport fällt sehr schwer und mein Blutzuckerspiegel war heute ultra im Keller nach dem Sport (äußerte sich in Übelkeit und Essensabneigung)
Vielleicht noch einige Werte von meiner Seite an euch Experten:

Größe: 1,76m
Gewicht: knapp 68 kg

Derzeitige Gewichtsabnahme: ca. 2Kg (Tag 1 und 2 jeweils ein Kilo, seit 3 Tagen fast ne Stagnation -> ist das normal????
Vielleicht ist ja einer unter euch der Kirsch schonmal getestet hat und sozusagen Erfahrungswerte preisgeben kann. Meine Motivation beschränkt sich hauptsächlich auf die Abnahme von ca. 6kg. Einen stählernen Body zu bekommen ist nicht mein primäres Ziel. Es wäre schön wenn ich ein paar Statements von euch bekommen würde (in der Hoffnung dass diese mich bestärken