-
Wie 6 pack?
Tach,
Also jetzt mal die blöde Frage - wie bekommt mein ein 6 pack?
Bauchmuskeln sind bei mir gut vorhanden da ich sehr lange an der Situpmaschine mit 70 kg (maximalgewicht von dem Teil) trainiert habe. Leider wurde der Bauch dadurch nur größer, die Muskeln haben sich drunter aufgebaut aber das Fett drüber wurde nicht weniger.
Gesund ernähren hat bei mir genauso wenig was gebracht. Ich esse gute Kohlehydrate, wenig Fett und viel Eiweiß, behalte aber trotzdem meinen Speckreifen um die Hüfte, ich habs nie geschafft meinen KFA unter 12% zu kriegen.
Ich trainiere übrigens nicht um möglichst viel aufzubauen, sondern ich hätte gerne den Körper von Vin Diesel mit 6 pack, aber daran scheiterts halt leider.
Mir ist auch klar das die Frage schon X mal gestellt wurde, aber vielleicht hat ja doch einer noch nen Tipp für mich. Laut Chirurg kann man die *******e nichtmal absaugen lassen weils zu tief in der Bauchhöle liegt und mich nervt das langsam einfach. Ich trainiere seit 2 Jahren und trag immer noch nen Bauch mit mir rum. Die meisten glauben mir ja nichtmal das ich Trainiere, ich drücke zwar 100 kg auf der Bank aber dann heisst es "bei der Fetten Hühnerbrust? Wers glaubt". Aber das hat sich gottseidank demnächst erledigt da ich im April meine Gynäkomastie OP hab.
-
es gibt keine lokale fettverbrennung da kannst du soviel bauch trainiern wie du willst, wenn dann musst du net diät machen und da wirst du ums kalorienzählen nicht drumherum kommen...
wenn du wirklich nen 12er kfa haben solltest kann ich mir nich vorstellen dass du so eine riesenwampe hast bei 12% müsst man eigentlich schon was sehen vom 6-pack...
und warum gyno op?! hoffentlich nich was ich denke...
-
 Zitat von Euphoridrin
und warum gyno op?! hoffentlich nich was ich denke...
Warum was denkst du denn?
Ne Gyno OP mach ich weil ich ne Gyno habe. Aber wenn du auf Stoffen raus willst - das würde ich schon aufgrund vom möglichen Haarausfall lassen, mir ist mein Aussehen verdammt wichtig und keine Haare zu haben ist für mich schlimmer als meine Muskeln zu verlieren.
Nein ich war mit 15 ca 40 kg schwerer, da hab ich meine geilen Titten bekommen die bis heute nicht weg sind.
Ich trainiere wenig mit freien Gewichten, dafür mehr an Geräten. Mein Ziel ist es überall auf 100 kg zu kommen, dann mach ich ne Hardcorediät mit viel Eiweiß um den Rest runterzubringen. Mit 100 kg hab ich dann auch die Muskelmasse erreicht die ich als Ziel anstrebe.
-
 Zitat von FireWireDE
Bauchmuskeln sind bei mir gut vorhanden da ich sehr lange an der Situpmaschine mit 70 kg (maximalgewicht von dem Teil) trainiert habe. Leider wurde der Bauch dadurch nur größer, die Muskeln haben sich drunter aufgebaut aber das Fett drüber wurde nicht weniger.
Das ist eine sehr wichtige Erkenntnis!!!
Isoliertes Bauchtraining führt nur zu einem erhöhten Bauchumfang. Ziel muß sein, die vorhanden BM sichtbar zumachen.
Es gibt keine lokale Fettverbrennung. KFA-senkung geht nur über Diät.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Und wie soll man den Bauch dann trainieren, wenn isoliertes Training eher negativ wirkt?
Mit vielen Whs bringt man die BMs zwar dazu, besser sichtbar und etwas härter zu werden, allerdings muss man diese ja erstmal bekommen.
Da dürfte etwas isoliertes Training nicht schaden.
-
Immer schön Grundübungen machen. Jeder hat Bauchmuskeln.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Galileo Galilei
-
 Zitat von SSJGogeta
Mit vielen Whs bringt man die BMs zwar dazu, besser sichtbar und etwas härter zu werden,
Hm? Wieso???
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Galileo Galilei
-
Phantom Rooster
 Zitat von Grammostola
6-Pack ist eine Frage des KFAs.
Law!
...zeichen4damasses
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Also ich hab ja am Samstag Boxen gesehen und muss sagen wie Klitschko aussieht heftig.
Der hat Bauchmuskeln recht stark sichtbar, aber trotzdem er ist gut Massig an Armen, Schultern, Brust und Rücken.
Wenn ich mir den Neger angucke, der hatte zwar auch muskeln, war aber gegen Klitschko Fett.
Nun meine Frage, wie bekommt Klitschko soviel Muskeln? Weil er macht ja auch mega viel Ausdauer und es heißt doch das Ausdauer sportler siehe auch Fussballer usw nicht so die Masse aufbauen können
-
Discopumper/in
 Zitat von Karai
Also ich hab ja am Samstag Boxen gesehen und muss sagen wie Klitschko aussieht heftig.
Der hat Bauchmuskeln recht stark sichtbar, aber trotzdem er ist gut Massig an Armen, Schultern, Brust und Rücken.
Wenn ich mir den Neger angucke, der hatte zwar auch muskeln, war aber gegen Klitschko Fett.
Nun meine Frage, wie bekommt Klitschko soviel Muskeln? Weil er macht ja auch mega viel Ausdauer und es heißt doch das Ausdauer sportler siehe auch Fussballer usw nicht so die Masse aufbauen können
Böse Zungen könnten behaupten....
aber die korrekte Antwort im Anfängerforum ist: er isst viel und richtig.
hmmm muss auch mal Milchschnitten kaufen