Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Eight Pack ?

  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    366

    Eight Pack ?

    HI all !
    Kurze Frage:
    Ich habe bisher immer Leute mit Six Pack gesehen und ich habe bereits ein fast schönes 4-Pack, aber neulich habe ich Bilder gesehen, da haben Leute ein Eight Pack.
    WIe zum Teufel trainiert man sich denn ein Eight Pack an ?
    Kommt es auch aus einem Six Pack heraus d.h mit den regulären Übungen , Crunchs, Bauchmaschine und allen Übungen die es da so gibt, oder wie kommt so etwas zu stande ?

    Und wie trainiert man speziell die 2 untersten Bauchmuskeln ?
    Bei mir sind die 2 Oberen ganz gut ausgeprägt, sieht man deutlich, die beiden darunter sieht man so mittelmäßig kommt auf den Licht einfall an und die beiden unteren so gut wie garnich.

  2. #2
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Registriert seit
    03.06.2002
    Beiträge
    5.497
    Die Form der Bauchmuskulatur und die Anzahl der Pakete ist ausschließlich genetisch bestimmt, nämlich durch den Verlauf von Zwischensehnen, die quer über dem einen langen ("geraden") Bauchmuskel, den du hast, liegen.

  3. #3
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    366
    Und wieder ein Stück schlauer, danke =)
    d.h egal wie hart man trainiert, gibt es die Genetik nich her, kann man ein Eight Pack vergessen ?
    Aber ein Six Pack ist glaube ich bei den meisten drinne, oder ?
    (Oder gabs schon Fälle, wo leute trainiert und trainiert ham und die ham nichtma ein 4 pack bzw. garnix gehabt ^^)

  4. #4
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    870
    Bei mir ist's auch ein 8-Pack. Sieht irgendwie komisch aus Hab oben praktisch noch 2 zusätzliche "Bahnen", die allerdings am meisten ausgeprägt sind. Ich selbst denke meist, wenn ich an mir runter gucke und das T-Shirt an mich gepresst wird (Wind / Radfahren), dass das "dick" aussieht Naja, Adoniskomplex, was will man machen.

    Aber speziell drauf trainieren, dass du mehr kriegst, kannst du nicht. Nur den KFA senken, damit evtl. verborgene Teile zum Vorschein kommen

  5. #5
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von M3ph
    Und wieder ein Stück schlauer, danke =)
    d.h egal wie hart man trainiert, gibt es die Genetik nich her, kann man ein Eight Pack vergessen ?
    Aber ein Six Pack ist glaube ich bei den meisten drinne, oder ?
    (Oder gabs schon Fälle, wo leute trainiert und trainiert ham und die ham nichtma ein 4 pack bzw. garnix gehabt ^^)
    Checkst dus nicht? Die Teilung ist da, du mußt sie nur sichtbar machen.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    366
    @PhilippAlex:

    Ich weiß, dass jeder Bauchmuskeln hat, weswgeen man auch ohne Training bei vielen, die einen niedrigen KFA hat, die Bauchmuskeln sehen kann.
    Aber wenn man sie trainiert, stehen sie hervor schau, bei Leuten die nicht trainieren die sind wie ein Brett und am Bauch sieht man dan ein Six Pack, bei trainierten Leuten kommt der Bauch schön raus und man sieht das Six Pack, na ?

    Wobei sich bei mir jetzt die Frage stellt, ob ich def. soll damit man schön alles sieht oder weiter bissl mehr Essen und Muskelaufbauen...

  7. #7
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von txqr
    Ich selbst denke meist, wenn ich an mir runter gucke und das T-Shirt an mich gepresst wird (Wind / Radfahren), dass das "dick" aussieht
    Das ist für mich Grund genug, den Bauch nicht zu trainieren.

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von hobbes
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.094
    na ja ist ja logisch genau an der stelle geht das fett zuletzt weg, zumindest bei den meisten. da muss man einen sehr niedrigen kfa haben damit man die sieht. ist einfach ne frage der definition (und disziplin )

  9. #9
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    870
    Zitat Zitat von kleberson
    Das ist für mich Grund genug, den Bauch nicht zu trainieren.
    Ich trainiere ihn auch nicht Aber durch Überzuge, Front-KB, Kreuzheben usw. kommt schon Wachstum zu Stande

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2009
    Beiträge
    1

    ich kann ned klagen

    Also ich bin erst 14 und mache im moment "nur" Boxen, kung-fu und tai chi
    und habe daher einen sehr,sehr,sehr........sehr und nochmals sehr durchtrainierten körper (obwohl ich auch nach trainiert habe ) doch auch bei mir ist vom 8 pack nur ein 6 1/2 pack zu sehen was zwar verwirrend ist aber weiter eigentlich nicht schlimm ist

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8-Pack
    Von bobby3092 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 13:40
  2. six pack
    Von spyrop im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 17:07
  3. BA Multi Pack vs. Performance Hi Vites vs. Animal Pack
    Von FatalError im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 10:41
  4. How To: Six-Pack
    Von fr³³k im Forum Anfängerforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 19:18
  5. 8-Pack -Ten-Pack and a great Bizeps
    Von pet im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 17:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele