-
How To: Six-Pack
Hi alle zusammen,
ich hab so ein kleines Problem mit meinem Bauch.
Ich bin gerade dabei mir ein Sixpack anzutrainieren um dann im Sommer auch ne gute Figur zu haben.
Ich trainiere jetzt seit 4 Monaten, mache versch. Übungen für die gerade und schräge muskulatur.
Jetzt habe ich aber bemerkt das sich über meinem Bauchmuskeln eine Fettschicht befindet (nicht besonders dick, bin sehr schlank ) die die ganze sicht auf die Muskeln versperrt.
Muss ich mehr trainieren damit man die Muskeln später hindurchsehe, oder was gibts sonst für Möglichkeiten??
Danke für eure hilfe 
fr³³k
-
-
Wie du das berechnet hast würde mich mal interessieren und vorallem wie du da noch irgendwo ne Fettschicht haben willst.
Poste doch mal ein Bild würde mich mal interessieren wie 5,2% KFA aussehen sollen.
Ansonsten viel schweres Beugen und das Sixpack kommt von fast alleine.
MfG Sven
-
wenn du nen kfa von 5,2 % hast sollte man deine bauchmuskeln sehen!
da aber ne fettschicht drüber ist, hast du wohl einen höheren kfa, als du denkst...5,2 % scheint mir unrealistisch. haste wohl falsch gemessen. da schließe ich mich also dem grammo an: kfa durch veränderte ernährung senken...
-
 Zitat von fr³³k
öööhm, 5,2 %??????
Sicher nicht.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von fr³³k
öööhm, 5,2 %??????
ist 5% nicht das was bb im wettkampf haben?
-
also ich hab das mit nem BIA Test im Fitnesstudio messen lassen..
da bekommt man zwei elektroden, jew. eine an Hand und Fuß und dann wird das gemessen.
Wenn das so ungenau sein sollte, wie kann ich denn einen zuverlässigeren Test machen lassen???
MfG
-
per caliper und 3 falten messung einfach mal googeln
-
einfach den gesamten körper trainieren
nach einer zeit sieht man die six packs schon aber das geht nicht von einem aufm andren tag
zB ich hab nen relativ hohen kfa 15% und man sieht bei mir trotzdem die sixpacks durch...... auch wenn nicht ganz stark aber ansätze sieht man shcon
obwohl ich trainiere nur einmal meine bauchmuskeln in der woche
also einfach weiter trainieren die sind wohl noch nicht groß genug
-
ich hab auch letztens von nem freund gehört, das es so ne entwässerungskur geben soll, wobei man halt wasser verliert und dann die muskeln stärker herauskommen...
ich weiß nicht was ich darüber denken soll, hört sich schön an, aber da muss es doch nebenwirkungen geben...
MfG